Netzwerk Treiber fehlt

Kann es sein, dass es sich hier um einen Fertig-PC von einem OEM-Hersteller wie z.B. Acer, Medion, Samsung, Dell, Packard-Bell, etc. handelt?

Dass der Netzwerkadapter nicht in der Auflistung des Gerätemanager auftaucht ist schon sehr suspekt ... Der Netzwerkadapter ist im BIOS/ UEFI aktiviert?

Nein das ist kein fertig PC

So siehts im Bios aus.

Stevio schrieb:
nach haufen probleme habe ich es endlich geschafft mein PC wieder fertig zu machen ...

Was für Probleme hattest du da gehabt und was hast du gemacht um die Probleme zu beseitigen?

Vielleicht ist da auch die Ursache zu finden, weshalb du nicht ins Internet kannst

erstmal hatte ich kein Bildschirm Signal das wurde dann nur behoben weill ich es falsch angeschlossen habe. Danach meine Festplatte aber da war nur was falsch im Bios eingestellt.

Da muss doch noch irgendwas nicht in Ordnung sein. Im Gerätemanager in Beitrag ä18 wird auch ein Akku angezeigt. Wenn dein PC kein mobiles Gerät ist, dass man mit einem Akku mit Strom versorgen kann, so erscheint der Eintrag mit dem Akku auch nicht im GM.

Keine ahnung wieso das so ist woher hat alles normal geklappt und vorher meine ich war das mit den Akku auch.

Ist schon gut habe mir eine Netzwerkkarte geholt jetzt klappt es danke für eure hilfe.

Zurück
Oben