Hallo,
ich kann seit Neuestem eine Internetseite nicht besuchen, und bekomme nur noch die Meldung "Netzwerk-Zeitüberschreitung" - bis vor wenigen Tagen funktionierte sie jedoch einwandfrei.
Komischer Weise funktioniert die Seite jedoch auf anderen PCs ohne Probleme, nur hier am Laptop geht sie eben jetzt plötzlich nicht mehr. Habe auch nichts an den Einstellungen, FW o.ä. geändert.
Habe jetzt sogar extra, nachdem ich das Problem gegoogelt habe, Java neu installiert, aber es funktioniert nach wie vor nicht!
BItte um Eure Hilfe, denn inzwischen bin ich echt ratlos!!!!!!!!!!
DANKE!
PS Ach ja: Ich habe es über IE und FF versucht.. nadda..
UNd es eht um diese Seite: http://www.wzforum.de/forum2/
Komischer Weise funktionierte die Seite Zwischendurch mal für einen Tag plötzlich wieder.
Aber jetzt gehts aber leider schon wieder nicht mehr..
Habe inzwischen...
- sämtliche Cookies, Cache, Chronik usw gelöscht
- div Time-Out Einstellungen geändert, lt EInträgen in anderen Foren
- Firewall-EInstellungen kontrolliert
Bitte Bitte Bitte um Hilfe...
(ich verwende W.Vista mit einem mobilen INternet-Connection - wie gesagt: Bisher funktionierte die Seite ohen Porbleme,- bis eben vor ein paar Wochen...)
ich kann seit Neuestem eine Internetseite nicht besuchen, und bekomme nur noch die Meldung "Netzwerk-Zeitüberschreitung" - bis vor wenigen Tagen funktionierte sie jedoch einwandfrei.
Komischer Weise funktioniert die Seite jedoch auf anderen PCs ohne Probleme, nur hier am Laptop geht sie eben jetzt plötzlich nicht mehr. Habe auch nichts an den Einstellungen, FW o.ä. geändert.
Habe jetzt sogar extra, nachdem ich das Problem gegoogelt habe, Java neu installiert, aber es funktioniert nach wie vor nicht!
BItte um Eure Hilfe, denn inzwischen bin ich echt ratlos!!!!!!!!!!

DANKE!
PS Ach ja: Ich habe es über IE und FF versucht.. nadda..
UNd es eht um diese Seite: http://www.wzforum.de/forum2/
Komischer Weise funktionierte die Seite Zwischendurch mal für einen Tag plötzlich wieder.
Aber jetzt gehts aber leider schon wieder nicht mehr..

Habe inzwischen...
- sämtliche Cookies, Cache, Chronik usw gelöscht
- div Time-Out Einstellungen geändert, lt EInträgen in anderen Foren
- Firewall-EInstellungen kontrolliert
Bitte Bitte Bitte um Hilfe...
(ich verwende W.Vista mit einem mobilen INternet-Connection - wie gesagt: Bisher funktionierte die Seite ohen Porbleme,- bis eben vor ein paar Wochen...)
Zuletzt bearbeitet: