Netzwerk-Zeitüberschreitung - was kann ich tun??

ah, super, danke!

Ich hab das jetzt einfach mal ausprobiert, wie auf dem von dir geposteten link beschrieben, und wenn ein Proxy drinnen ist, dann geht auch die Seite!
Habs jetzt aber fürs erste mal zurückgestellt, so wies vorher war, aber jetzt weiß ich wenigstens wie ich die Seite ab und zu checken kann.
Meine Vertragsfrist bei TM läuft im Herbst ab, und dann werde ich dort kündigen. Bis dahin werde ich mich damit begnügen die Seite ab und zu mit nem Proxy besuchen zu können!

Danke für Eure nette Hilfe! :-D

PS: Kannst Du mir vll trotzdem sagen,wie ich das mit dem portablen FF machen kann? (wäre für mich auf alle Fälle so und so interessant, habe aber keine AHnung wie ich mein FF auf einen USB "portabeln" kann...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Klasse, dann kommst Du ja auf die Seite.

Du brauchst dazu eine spezielle portable variante http://www.chip.de/downloads/Firefox-Portable_29186641.html

Die wird dann in einen Ordner entpackt. Bei mir liegt der z.B auf D: damit ich nach nem format c. noch alle meine bookmarks und firefox addons habe :D
Du kannst den Ordner aber auch auf nen USB stick packen.
Es kann sein, daß Du ggf Probleme mit einigen plugins bekommst.
Dann einfach die plugins aus dem normalen firefox Ordner in den plugin Ordner des portable kopieren.

Hier gibts noch mehr portable software http://portableapps.com/de

Hauptsächlich ist es halt dazu gedacht an nem fremden PC alle seine tools, mails usw zur Hand zu haben. Da aber die portable Software keine registry Einträge erstellt müllt man auch sein System nicht so zu. Zum löschen braucht man keinen uninstaller sondern löscht einfach den Ordner :D
 
Danke nochmal! Werde das demnächst ausprobieren! :-D
 
Zurück
Oben