Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe einen HP LaserJet Pro P1606dn an eine 7330SL Fritzbox mittels USB angeschlossen. Das Gerät wurde sowohl vom Router als auch von Windows erkannt. Nur druckt dieser alles mehrmals aus.
hm? Das kenne ich irgendwie.....war der Drucker mal an einem anderen PC angeschlossen ohne Router? und ein Druckauftrag abgebrochen worden?
Bei mir hatte der noch Restdaten drin, was bei dir ja nicht der Fall sein kann?!
Sonst mal unter Eigenschaften schauen vom Drucker Menu und oder das Programm überprüfen womit gedruckt wird.
Nicht das da eine alte Einstellung drin ist zum "Mehrfachdruck"
@Fossidog / mugam
Hab kein Kabel, dass und weiteres ist bestellt.
Also habe ich es erstmal so angeschlossen weil ich aus Platzgründen den Drucker nicht in die Nähe des Rechners stellen kann.
@Amusens
Dann müsste der aber nur den alten Auftrag drucken und nicht alles immer mehrmals.
Merkwürdig das ganze.
@Benzer
Nein es ensteht ganz normal ein Auftrag und der Drucker ist in Windows einmal vorhanden. Jetzt habe ich diesen entfernt und erneut hinzugefügt. Nun sehe allerdings ein gelbes Ausrufezeichen. Anschlusskonfiguration kann ich nicht sagen.
@chrigu
Ich habe den schon eine Weile nur neuerdings umgesteckt. Fernanschlusseinrichtung habe ich nicht an. Benötige ich das?
@Insanic
Wahrscheinlich hast du recht, irgendwie mag ich das über USB jetzt schon nicht.
@chrigu
Nein so 4 - 5 mal aber ich schaue mal heute Abend ob es mit dieser Fernanschlusssoftware funktioniert. Mir geht es jetzt primär nur darum mal zu schauen was das für ein Problem ist aber das ich eine separate Software installieren muss damit das geht, schlechte Lösung. Ich hoffe das ich das Lankabel schnellstmöglich habe. Eines weiss ich jetzt, (Hp) Drucker an Fritzbox ist nicht so toll.
@desmond
Da mein Gigabitswitch erneut defekt zurückgeht, muss ich noch damit leben. Allerdings muss dieser USB Fernanschlusstreiber bei mir installiert sein. Nur dann geht es ohne Probleme. Soweit danke für die Hilfe.