Netzwerkdrucker Win7 - XP

m1key_SAN

Lt. Commander
Registriert
Mai 2010
Beiträge
1.626
Hall Liebe Community ...

Und zwar brauch Ich eure Hilfe.

Ich habe einen CANON Pixma MP150 an meinen PC Hängen (Windows 7 64Bit)

Nun will ich meinen Drucker für meine Freundin die meinen alten Sony Vaio FE21s hat den Drucker freigeben damit sie mich nicht mehr fragt wenn sie Drucken muss Sie ist Studetin und hat vieeeeeeeeeeel zu Drucken.

Wir hängen beide mit einem LAN Kabel am Router.

Nur funktioniert das irgendwie nicht von Windows 7 auf Ihr XP

danke für die Hilfe.:(
 
Was funktioniert genau nicht?
Findert er den Drucker nicht?
 
Nein Hat er nicht .. Ich bekomme bald eine FritzBox 7250 der hat dann einen , jedoch habe ich jetzt einen Tilgin.

Ja er finden unter XP den drucker nicht.
 
hatte letztens mal das gleiche problem. lag daran, dass wie so üblich bei windoof unterschiedliche gruppennamen bei unterschiedlichen betriebssystemen eingetragen sind. als ich beide gleich genannt habe gings dann auch mit dem drucker.
 
werd ich gleich mal Checken ..
 
Zurück
Oben