Netzwerkdrucker Win7 - XP

N3XUS COR3

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
1.110
Hall Liebe Community ...

Und zwar brauch Ich eure Hilfe.

Ich habe einen CANON Pixma MP150 an meinen PC Hängen (Windows 7 64Bit)

Nun will ich meinen Drucker für meine Freundin die meinen alten Sony Vaio FE21s hat den Drucker freigeben damit sie mich nicht mehr fragt wenn sie Drucken muss Sie ist Studetin und hat vieeeeeeeeeeel zu Drucken.

Wir hängen beide mit einem LAN Kabel am Router.

Nur funktioniert das irgendwie nicht von Windows 7 auf Ihr XP

danke für die Hilfe.:(
 
D

desmond.

Gast
Was funktioniert genau nicht?
Findert er den Drucker nicht?
 

Abe Cosmos

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
616
Hat der Router einen Druckerport?
 

N3XUS COR3

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
1.110
Nein Hat er nicht .. Ich bekomme bald eine FritzBox 7250 der hat dann einen , jedoch habe ich jetzt einen Tilgin.

Ja er finden unter XP den drucker nicht.
 

Borgrund

Ensign
Dabei seit
März 2009
Beiträge
220
hatte letztens mal das gleiche problem. lag daran, dass wie so üblich bei windoof unterschiedliche gruppennamen bei unterschiedlichen betriebssystemen eingetragen sind. als ich beide gleich genannt habe gings dann auch mit dem drucker.
 

N3XUS COR3

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
1.110
werd ich gleich mal Checken ..
 
Top