Netzwerkfestplatte mit Download

LukasDH

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
636
Hey Leute,
ich weiß nicht ob es das richtige Forum ist aber ich versuchs mal ( wenn nicht bitte verschieben).
Kennt jemand von euch eine Netzerkfestplatte ( wenn es geht NAS, kein Server ) mit der ich HTTP oder FTP Downloads tätigen kann? Also in einem Web-Interface z.B. einen direkten Download-Link eingebe dass das NAS das dann auf die Festplatte ( 100-300 GB sollten reichen - mehr brauche ich nicht) vom NAS speichert? Natürlich würde ich dann gerne den PC ausmachen :D Am besten wenn es geht sollte es auch stromsparend sein.
Danke schon mal im voraus :) Und natürlich wie auf ein normales NAS per FTP darauf zugreifen.

Edit: Er muss bzw. sollte nicht gigabit LAN haben. Also ich würde es per Fast-Ethernet-kabel an den Router anschließen und da drauf zugreifen. Ahja... Und auch nicht so teuer sein ( wenn es geht <120 - 130€ )

mfg LukasDH
 
Zuletzt bearbeitet: (Nachtrag)

Pixelmonteur

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
943

LukasDH

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
636
Egal. Hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top