Netzwerkkart 3Com 3C905TX treiber?

Nero80

Lt. Junior Grade
also leute ich habe mir eben Windows Vista Ultimate 64Bit installiert und normal (32bit Betriebssysteme) installiert windows die Treiber für alle möglichen Sachen ja aus seinem Archiv aber das Vista 64Bit hat diese Treiber anscheinnennt nicht und ich habe sie auch net im I-Net finden können für eine Netzwerkkart 3Com 3C905TX. Nun ist meine Frage ob es überhaupt Treiber für diese karte unter Vista 64Bit gibt oder ob ich mir neh neue karte kaufen muss?
Danke schon mal im Vorraus für die Antworten (insofern es welche gibt)
MFG Nero

Denke mal wenn die Treiber nicht im System enthalten sind, dann werden wohl keine mehr zur Verfügung stehen, die Karte wird seit 2003 nicht mehr gebaut.

so nen scheiß jetzt muss ich mir neh netzwerkkarte auch noch kaufen -.-

Der Treiber ist von 1999, der wird bestimmt nicht besser sein als der letzte von der 3Com Seite aus dem Jahre 2002.

Kauf dir gleich ne neue Karte, die alten taugen es einfach nicht. Hab meine alte Realtek einfach in den alten Rechner eingebaut. Läuft da weiter:)

Kann dir die empfehlen: http://geizhals.at/deutschland/a351749.html

also die Treiber die andy4 gepostet hat haben wie erwartet net funktioniert :D
GokuSS4 haste die Karte selber verbaubt im Rechner oder sind das nur Vorurteile von dir ?

Zuletzt bearbeitet:
ich hab nur gutes davon gehört, frag wen du willst :)
ich hab jetzt bei meinem PC die onboardkarte aktiviert. unter vista gibts von realtek sicherlich treiber dafür.
in der pcgh gabs außerdem mal nen test

ich werde sie mir vllt kaufen und dann mal testen :D

Zurück
Oben