Netzwerkkarte in TS-453A einbauen möglich?

Scorpio

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2012
Beiträge
77
Moin, wie ihr schon am Thema seht möchte ich in meinem Nas TS-453A eine schnellere Netzwerkkarte einbauen. Leider finde ich keinen Hinweis ob das geht, jedenfalls nicht für mein NAS. Wäre sehr cremig wenn mir jemand weiterhelfen kann.
 
welche willst du einbauen?
hat er einen freien pcie slot?
Das case sieht schonmal nicht so aus.
 
Bei dem NAS kann man die Netzwerkkarte nicht austauschen und man kann auch keine zusätzliche Karte verbauen.
 
@madmax2010 danke füe deine Antwort. Genau das ist meine Frage. Hat das NAS einen pcie Port. Bei ähnlichen Nas System habe ich gelesen das es einen entsprechenden Slot gibt.
Ergänzung ()

@floko4. Das wäre ja bescheiden! Mich nervt die 1 GB geschwindigkeit. Danke!
 
Ganz toller Tipp, wenn ich da etwas gefunden hätte, wäre die Frage ja beantwortet. tztz
 
Korrekt,da ist nix per Pcie erweiterbar.

Evtl. geht ja so ein Adapter um das Netzwerk ein bissl zu pushen?
 
H3llF15H schrieb:
Ich weiß, danke.
Sieh dir doch mal die Rückseite vom Gerät an. Da wirst du feststellen, dass keine Erweiterungen mittels PCIe möglich sind.
Da hätte ich ja auch drauf kommen können,danke.
Ergänzung ()

Danke dir, kannte die Teile nur mit 1 GB, werde es mal mit der 2,5 GB Version veruchen, hoffe das mein USN Port das schafft. Ciao.
Ergänzung ()

dman schrieb:
Korrekt,da ist nix per Pcie erweiterbar.

Evtl. geht ja so ein Adapter um das Netzwerk ein bissl zu pushen?
Werde ich testen danke!
Ergänzung ()

floklo4 schrieb:
Bei dem NAS kann man die Netzwerkkarte nicht austauschen und man kann auch keine zusätzliche Karte verbauen.
Danke dir!
Ergänzung ()

jodd2021 schrieb:
Danke, werde es testen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben