Netzwerkmonitor

frechdaxx

Ensign
Hey, nur ne ganz kurze frage.

Kann ich bei Windows irgendwie anzeigen wenn jemand auf meinen PC zugreift. Am besten noch auf welche Dateien und Ordner mit IP usw ;)

Edit: hab es in der Verwaltung gefunden, allerdings steht dort nur: Anzahl der Clientverbindungen..

Ich hätt das gerne geloggt alles, n Programm dafür wäre auch ok

Zuletzt bearbeitet:
In der Verwaltung steht doch immer bei "geöffneten Dateien" welche Datei gerade von welchem Nutzer/Rechner aus benutzt wird.

Hmmm.. schau Dir mal die neuste Version vom Processmon (Sysinternals) an. Das Ding hat ein Netzwerk-Log und Du kannst sogar Filter erstellen damit Du nicht von der üblichen Info erschlagen wirst :-)

HisN schrieb:
In der Verwaltung steht doch immer bei "geöffneten Dateien" welche Datei gerade von welchem Nutzer/Rechner aus benutzt wird.

Hmmm.. schau Dir mal die neuste Version vom Processmon (Sysinternals) an. Das Ding hat ein Netzwerk-Log und Du kannst sogar Filter erstellen damit Du nicht von der üblichen Info erschlagen wirst :-)

Hmm wo finde ich das Programm?

2te frage: haben hier nen Netzwerk in der WG womit 9 Leute surfen. Kann sich da jemand einklinken und den verkehr mitlesen? Ich frag aus einer Neugier, mach zwar nix verbotenes, aber ich schätze meine Privatsphäre aus prinzip ;)

130000 Events wenn ich alles bis auf netzwerk und dateizugriffe rausnehme..hmm wie filter ich das zeug nun damit mir das genau so angezeigt wird wie ich das will? :D

Zurück
Oben