Netzwerkstatus wird nicht mehr angezeigt

basti24

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
33
habs irgendwie hinbekommen das mein netzwerkstatus nicht mehr angezeigt wird obwohl ich im i-net drin bin

das netzwerk- und freigabecenter lässt sich auch nicht öffnen und nur über den Task Manager beenden, habe das hier gefunden aber ich finde keine gruppe mit den namen "lokale users und Gruppen"

Ich habe vista 32bit

http://img5.imagebanana.com/view/rnodwgu/Unbenannt.jpg

auf den bild sieht man was ich meine...
 
Hast du Dienste deaktiviert ?
 
Fals du nen 2ten unbenutzten Lan-Adapter hast, deaktivier den mal.

Ansonsten hatte ich das auch schonmal. Nach ein paar Tagen war es wieder Normal.
 
schau dir mal die folgende Seite an DR.WINDOWS , da findest Du eine Übersicht der benötigten Dienste bei Vista - kontrollier die mal bei DIr.

Wenn das alles nichts hilft, schau Dir die Einstellungen deiner Kapersky Installation an
 
@Robo32

ja ich hatte mal welche deaktiviert, aber danach wurde mir der Netzwerkstatus noch angezeigt.

@MasterMost

nein, ich nutze keinen zweiten Lan Adapter... ich hab das jetzt schon nen paar tage lang.

@systemkiller

auf der Seite war ich schon, hab da auch einiges gefunden wie das mit "Lokale Benutzer und Gruppen" aber die werden nur bei der Vista Buisness und Ultimate angezeigt

ich weiß aber jetzt wo dran es liegt, am Netzwerlistendienst... denn kann ich aber nicht Starten, da kommt eine meldung das er auf Lokal Computer abgeschaltet worden ist
 
Zurück
Oben