Netzwerktechnik - Zusammenstellung ok?

@commandobot: auf der Seite steht " Der Montageausschnitt hat für alle Module und Halterungen einheitliche Abmessungen (14,9 x 19,2 mm)" vermutlich aus dem Grund, weil die Wandöffnungen in der Wand genormt immer diese Maße besitzen und man deswegen nur immer darauf achten muss das Trägerrahmen und Keynote Modul zueinander kompatibel sind!?
Ich frage mich, warum nicht direkt Keystone Module direkt mit passenden Trägerrahmen verkauft werden bzw. ich es relativ unübersichtlich finde, bei gefundenen Keystonemodellen passende Rahmen zu finden.

Danke auch an alle anderen!

user8711 schrieb:
Ich frage mich, warum nicht direkt Keystone Module direkt mit passenden Trägerrahmen verkauft werden bzw. ich es relativ unübersichtlich finde, bei gefundenen Keystonemodellen passende Rahmen zu finden.
Dadurch dass es ein modulares System ist, wird so dem Kunden die Freiheit und Flexibilität geboten, sich nur das kaufen zu müssen was er braucht. Und genau die Variante, die benötigt wird (Cat., Winkel, Schirmung, LSA/Verbinder...).
Metz verkauft Dosen auch mit Modulen, aber manchmal sind die nicht immer passgenau für die Wandöffnungen.
metz-connect.com/home/produkte/pcabling/anschlussdosen/rj45~ea.de.html

Keystone-Module gibt es ja in diversen Ausführungen. Nicht nur RJ45, sondern auch RJ11, USB, HDMI, Coaxial und und und....

• Gefällt mir
Reaktionen: commandobot
Zurück
Oben