Hi Leute,
erstmal möchteich mich ür eure Hilfe im Vorraus bedanken.
Ich möchte per Hamchi Dateien freigeben und einem Benutzer über das Internet freigeben.
Jedoch bekommt der zugreifende User immer die Netzwerkfehlermeldung mit der Bitte sich
mit dem Administrator in Verbindung zu setzen. (Zugriffsrechte fehlen.)
Es soll so von statten gehen, dass der Internetzugreifer einen Benutzernamen und ein
Passwort eingeben muss um die freigegeben Datei einzusehen und zu kopieren.
Ich möchte keines Falls "unendlich" viele Benutzerkonten anlegen, sondern nach Möglichkeit
die ganze Sache über das Gastkonto oder max 1 zusätzlichen Benutzer regeln.
Bitte postet hier eine detailierte Beschreibung über anzulegende Konten, Gruppen, lokale
Freigaben und so weiter.
Ich habe schon viele Threads hier im Forum
gesen und auch schon Onkel Google gefragt, doch keine Lösung ist die richtige für mein
Problem.
erstmal möchteich mich ür eure Hilfe im Vorraus bedanken.
Ich möchte per Hamchi Dateien freigeben und einem Benutzer über das Internet freigeben.
Jedoch bekommt der zugreifende User immer die Netzwerkfehlermeldung mit der Bitte sich
mit dem Administrator in Verbindung zu setzen. (Zugriffsrechte fehlen.)
Es soll so von statten gehen, dass der Internetzugreifer einen Benutzernamen und ein
Passwort eingeben muss um die freigegeben Datei einzusehen und zu kopieren.
Ich möchte keines Falls "unendlich" viele Benutzerkonten anlegen, sondern nach Möglichkeit
die ganze Sache über das Gastkonto oder max 1 zusätzlichen Benutzer regeln.
Bitte postet hier eine detailierte Beschreibung über anzulegende Konten, Gruppen, lokale
Freigaben und so weiter.
Ich habe schon viele Threads hier im Forum
gesen und auch schon Onkel Google gefragt, doch keine Lösung ist die richtige für mein
Problem.