Notiz Neu in der Redaktion: HTC Vive Pre für SteamVR von Valve

HDMI-Verlängerung haben wir schon hier. Strom kommt ja nicht vom PC und kannst du somit ja überall anschließen - klassische mit Verlängerungsschnur.

Was willst du denn heute schon mit der Demo, wenn du nicht einmal ne Vive hast? :D
 
naja ich möchte die Demo schon vor Ankunft der Vive haben, um sie dann mit der Vive auszuprobieren. Deshalb wollte ich wissen ob die Demo der Vive beiliegt oder woher alle Leute diese Demo haben, irgendwo muss es die ja geben :-D
 
Wir haben von Valve ein "SteamVR-Paket" freigeschaltet bekommen. So wie wahrscheinlich jeder andere, der die HTC Vive in irgendeiner Variante schon hat.
 
Jan schrieb:
zwei mal 5 Watt bei den immer aktiven Basisstationen
D.h. die haben keinen on/off Schalter? Also dann immer Stecker ziehen wenn man sie nicht benutzt.
 
naja das wird uns jan morgen mitteilen können.. trotzdem würde mich interessieren in welcher form die Demo von dem Roboter aus Portal vorlag, ich würde dir dann auch gerne mit dem VR Gerät ausprobieren :-D
 
Ja Klasse das CB das mit dem Verlängerungskabel testet. Danke dafür schonmal im voraus.
 
Wie wäre es mit nem eigenen VR Bereich im Forum?
 
Die Lighthouse-Stationen sind angeblich designed, um mehrere 2m Stürze zu überleben. Krass, hätte ich nicht gedacht.

lighthouse drop.PNG
https://twitter.com/vk2zay/status/704828276250836992
 
jo, ich würde es auch gerne anbohren, da hat aber meine bessere Hälfte was dagegen.

sie will keine "viereckigen boxen" irgendwo an der Wohnzimmerwand hängen haben :-D

naja, aber ich denke mit den Stativen wird es auch gehen, außer es stimmt was gesagt wurde, und es wird einem schlecht wenn die dinger micowackler haben.
 
papillon121 schrieb:
jo, ich würde es auch gerne anbohren, da hat aber meine bessere Hälfte was dagegen.

sie will keine "viereckigen boxen" irgendwo an der Wohnzimmerwand hängen haben :-D

naja, aber ich denke mit den Stativen wird es auch gehen, außer es stimmt was gesagt wurde, und es wird einem schlecht wenn die dinger micowackler haben.

Also wenn ich deine Freundin wäre hätte ich die lieber direkt an den Wänden weit oben als auf solchen Stativen die mehr Auffallen als wenn die bei der Decke angemacht sind.
 
Die haben keine Ehefrau in der Redaktion, die meckert wenn man sie stehen lässt ^^
 
TnTDynamite schrieb:
Die haben keine Ehefrau in der Redaktion, die meckert wenn man sie stehen lässt ^^


YMMD :cheerlead:

Manchmal muss man aber auch nur einfach konsequent sein. Mann und so...! ;) So konnte ich damals auch durchsetzen, dass wir meinen NEC XG 135 Beamer im Wohnzimmer direkt über der Couch an die Decke montiert haben. (übrigens 2500 x 2000 sogar in 3D mit Shutterbrille von Elsa Revelator.. das war 2000. Weit seiner Zeit voraus :D)

Also ich werde die auch fest an der Wand installieren. Und ich glaube auch das Sync Kabel verwenden. Einfach um auf 100% sicher zu gehen.
 
Oh Leute ihr wisst gar nicht wie ich mich auf meine Vive und Oculus freue :D

DK2 war damals schon der absolute Burner.
 
Zurück
Oben