Neue 15,6-Zoll Studio-Notebooks von Dell

@Ich würde noch 40 Euro drauflegen, dann hast du den P8600 als Prozessor, das lohnt sich wirklich.
Der ist wesentlich schneller, leiser und kühler.

@Ninja89
Stell deine Frage, irgendwer wird sich drauf melden. Ich hab jetzt kein Bluray Laufwerk, aber bestimmt andere.

@NoelNeu
Was für Spiele denn? Ich rate immer zum P8600, weil 2Ghz schnell zum FLaschenhals wird. 2,4 sind da schon etwas besser.

Und WLAN schaltet man mit der F2 Taste an und aus, wie schon irgendwo vorher erwähnt wurde, aber keiner zur Kenntnis nahm.

Naja mit 4GB, 4570 und der "schwächsten" CPU bist du ja mit 580€ inkl. Versand dabei.

Dann ist eben die Frage was du für Schnickschnack willst und ob zusätzliche Garantie etc. , musst du wissen !

Aber damit lässt sich schon gut was anfangen mit den 580€.

NoelNeu,
was willst du denn eigentlich?
Du fragst, ob man mit nem 2 Ghz Prozessor gut zocken kann, da sage ich dir, dass du lieber den P8600 nehmen sollst...
Wenn ich die cpu schon aufstocke, wie soll denn dann die Grafikkarte Intel 4500MHD reichen? Außerdem: Wo siehst du die Grafikkarte? Mittlerweile gibts doch nur Angebote mit der ATI 4570 drin...

Was willst du denn überhaupt spielen? Wenn du uns nicht vorher deine Anforderungen nennst, dann können wir dir nicht helfen

das kannste knicken. wennde was zum zocken brauchst dann nimm den P8600 und die ATI mit 512mb, selbst da wäre ioch mir nichmal sicher wie gut GTA4 läuft.

Mit P8600 und der 4570 wirds schon halbwegs laufen.

Das kostet dann aber keine 660€.

Doch zum genießen dann für GTA4 lieber eine Konsole oder einen Desktoprechner :)

Pfff. da wird GTA 4 auf keinen Fall "halbwegs laufen". Mit 800x600 und fast minimalsten Einstellungen... Für GTA4 ist der Prozessor entscheidend... Mehr als 2,6 Ghz müssten das sein, ein T9600 oder P96000 vielleicht eher...

Deswegen schrieb ich ja auch halbwegs mit der Intention dass es halt irgendwie läuft und für GTA soll er sich was anderes kaufen :)

Naja aber wenn du zocken willst, würd ich dir auf jeden fall von einem Laptop abraten. Wenn du wirklich ein Laptop willst, kauf dir ein günstigeres und kauf dir ne Xbox 360 oder sowas dazu die kostet ja nixmehr und zock GTA4 dadrauf. Aber aufm Dell wirste da garantiert unglücklich sein.

Ein Bekannter hat nen Corei7 740 + GTX 260 + 6GB RAM da läuft das dann saugeil drauf. Aber da kommt das Dell nichtmal annähernd dran.

So endlich ist mein studio 1555 geliefert worden. Insgesamt bin ich mit dem notebook zufrieden. Das einzige was mich stört ist so ein klickgeräusch denn die Festplatte oder die cpu erzeugt. Der Lüfter ist dagegen schön leise.
Ist bei euch auch so ein Klickgeräsch zu hören????

Was für eine Festplatte und CPU hast du denn drin?

Bei mir ist eine WD-500GB-Platte und der P8600 drin und es klickt nichts...außer die Küchenuhr, wie ich weiten oben schonmal erwähnt hab.

P8600 und Hard Drive 320 GB Sata (5400rpm).
Hörst du nur den Lüfter oder noch ein anderes Geräusch?

Was haltet ihr von der Belkin Kuriertasche für 17 Zöller?

Von den Maßen her müsste es ja locker passen. Das Studio 15 hat 37x26x4 cm
Die Kuriertasche 48 x 38 x 9 cm

Denke, dass ich mir die morgen bestellen werde, wenns keine Einwände gibt ;)

Dell selbst hat ja heute und morgen noch 20% auf ihre Notebooktaschen und Rucksäcke, aber die Belkin Kuriertaschen 15,4 Zoll werden wohl nicht passen, und ich hab mich mittlerweile gegen den Rucksack entschieden...

Wollt mir auch erst diese Tasche holen. Habe dann aber bei Rezensionen gelesen, dass der Hauptreißverschluss nicht für den Dauereinsatz geeignet ist. Deshalb habe ich mich für die Silver dig XL Tasche von crumpler entschieden. Bei amazon wurde eine für 30 € angeboten.
http://www.amazon.de/gp/product/B00...ils?ie=UTF8&me=&qid=1245497667&sr=1-2&seller= jetzt leider net mehr.
Vielleicht wäre das hier noch was für dich http://www.amazon.de/Crumpler-Boome...6KSHJM3KPM8Y&s=generic&qid=1245497958&sr=1-28 .

Bist du mit der Silver dig XL denn zufrieden? Ich hab rausgefunden, dass es bis zu einer dicke von 3,5 cm notebooks halten kann, das Studio 15 soll ja 3,9 cm dick sein, passt es da problemlos rein?
Mittlerweile bin ich sogar bereit 65€ dafür auszugeben, die Tasche sieht echt geil aus.

Hab jetzt die tasche gefunden für 50€. Wenn du mir grünes Licht gibst, werde ich mir die dann holen :)

Zuletzt bearbeitet:
Sie wird erst Montag oder Dienstag aus England geliefert. Du hast schon recht mit den 3,5 cm. Dafür beträgt die Breite 40 cm. Somit müsste das notebook reinpassen. Ich bin mir aber nicht 100% sicher, da ich die Tasche noch nicht habe.
Wenn die Tasche geliefert wird, kann ich dir bescheid sagen ob das notebook reinpasst oder nicht. Vorausgesetzt du kannst dich bis Dienstag gedulden.

Wenn du die tasche in der Farbe rot haben möchtest würde ich dir diese empfehlen http://www.amazon.de/Crumpler-Silve...ie=UTF8&s=miscellaneous&qid=1245510437&sr=8-2

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich möchte die ganz gerne in rot haben. Ich fliege allerdings schon in 10 Tagen in den Urlaub, da könnte es etwas knapp werden mit der Lieferung über Amazon. Da steht ja was von 7-10 Tagen. Das würde genau passen oder eben genau nicht ;) Außerdem: Die Bearbeitungszeit von Bestellungen bei diesem Verkäufer beträgt 4 bis 5 Tage.
Dann sind das schon 2 Wochen und das klappt nicht mehr ;)
Wann hast du denn bestellt, kann es trotzdem klappen?

Klar ist die Tasche breit genug, aber Breite ist ja nicht gleich Dicke...

Zurück
Oben