Neue 2.1 Lautsprecher gesucht !

PhoenixPegasus

Lieutenant
Hallo,

Ich stehe nun vor der Entscheidung mir neue 2.1 Lautsprecher zu kaufen.

Habe mir auch mal welche rausgesucht aber kann mich halt nicht Entscheiden.

Bose Companion 3

Altec Lansing MX5021

Hama Q 1000

Was meint ihr dazu ? :(

Das Bose würde ich nicht nehmen. Allgemein hat Bose sehr sehr viel nachgelassen und man kann in diesem Preisbereich gut behaupten, das man gleichwertiges für die Hälfte bekommt

Das Teufel ist wohl am Besten für deine Anforderungen, und wohl auch besser als die anderen, die du vorgeschlagen hast. Vielleicht ist auch ein Edifier für dich interessant.

Hätte jetzt auch ein Teufel oder Edifier vorgeschlagen. Das Logitech Z-2300 ist aber auch
nich ohne, das hat auch gut Druck. ;) Ich hab das Logitech Z-5500, aber ein 5.1 System
willst du ja nicht. Also guck mal bei Teufel, Edifier oder Logitech.
Qualität und Sound stimmen bei allen dreien :hammer_alt:

Hallo,

habe das oben genannte bose system.
spiele top aber für musik sind die mitten einfach zu dünn !

Das Swans M10 ist auch sehr empfehlenswert. Ansonsten kannst du ja auch in de Link in meiner Signatur schauen

hmm was soll ich sagen - schließe mich meinen vorgängern voll an ! würde auch zu Teufel greifen in diesen Preisbereich.

Also es geht mir mehr ums Musik hören wie ums Spielen.

Allerdings habe ich nicht sonderlich viel platz. Deswegen wäre das Bose noch am besten gewesen.

Der Subwoofer des teufel systems ist schon fast zu groß.

Hast du für Musik auch mal an 2.0 Systeme gedacht?
Studiomonitore sollen sich ja sehr gut für Musik eignen.

mhhh. Ginge vielleicht auch. Aber wie gesagt habe ich nicht besonders viel Platz auf meinem Schreibtisch.

Studiomonitore auf dem Schreibtisch sehen, selbst wenn sie passen, auch irgendwie dämlich aus :D
Und da ist ja einer schon so groß wie ein kleiner Sub.

Zurück
Oben