PC Lautsprecher gesucht - besser als Bose

Soooo...
Die iLoud Micro sind da und angeschlossen... 🥳

Erster Eindruck: Ich bin zufrieden, ich denke ich werde sie behalten...

Danke an alle fĂĽr die tollen Tipps....

• Gefällt mir
Reaktionen: Christian1976B und JMP $FCE2
elcomputerbaseo schrieb:
Interessant zu Nubert auch mal eine kritische Stimme zu hören...
Das ist aber auch die einzige, woanders les ich da nix, was man von Bose und Teufel nicht behaupten kann, da lieĂźt man gefĂĽhlt in jedem 2ten forum einiges.

Ich kann mich jedenfalls über meine B30 und XW700 0 beschweren, hört sich alles top an und auch Messwerte sind da wo se auch sein sollten.

Gut zu den aktiv Boxen kann ich nix sagen, aber ein gewisses Grundrauschen ist bei aktive ja immer vorhanden.

• Gefällt mir
Reaktionen: elcomputerbaseo
Christian1976B schrieb:
Nubert ist nicht mehr das was es mal war - die Qualität ist unterirdisch geworden.
Soso, Du machst das jetzt an einem subjektiven Erlebnis fest? Das halte ich fĂĽr absolut falsch. Nurbert stellt viele verschiedene Lautsprecher wie -typen her, und aus einem einzelnen Problem kann man jetzt nicht auf andere Produktlinien oder gar die Firma selbst schlieĂźen.
Ergänzung ()

PeterSee schrieb:
Ja, Nubert geht gerade in Richtung Teufel und Bose.
So lange man keinen direkten Vergleich hat, sind Sie hier immer schnell empfohlen.
Meiner Meinung nach, sind Sie nicht mehr das, wofĂĽr sie einmal standen.
Na ja, man auch so sehen, daĂź es bis heute eine Menge zufriedener Teufel wie Bose Kunden gibt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Desoxy
nutrix schrieb:
Soso, Du machst das jetzt an einem subjektiven Erlebnis fest …daß es bis heute eine Menge zufriedener Teufel wie Bose Kunden gibt.
Ich habe alte Nubert Standlautsprecher, mit denen bin ich sehr zufrieden. Die sind von der Qualität her völlig anders als die, die ich vor einigen Monaten bestellt hatte und die dann nach einer Woche kaputt waren.

Die PC Lautsprecher von Nubert hatten mehrere Mängel.
Die Fernbedienung war absolut klapperig die Halterung war total locker da hatte ich schon bei der Hotline angerufen. Da wurde mir gesagt, das sei normal. Meinen Augen leider ein Mangel.

Die Lackierung war ungleichmäßig die Spaltmaße haben überhaupt nicht gestimmt und nach einer Woche ist die Elektronik ausgefallen. Die Lautsprecher waren absolut tot.

Ja, vielleicht hatte ich auch einfach Pech und die Charge aus China war fehlerhaft. Das kann natĂĽrlich passieren aber dennoch sollte es in Deutschland eine Endkontrolle geben.
Die Lautsprecher wurden anstandslos umgetauscht, beziehungsweise hab ich sehr zĂĽgig mein Geld wieder bekommen. Von daher hab ich auch keine schlechte Bewertung abgegeben.
Mit Bose war ich sehr zufrieden von der Qualität da kann man da absolut nichts schlechtes sagen und der Klang hat mir auch immer gut gefallen. Mit Teufel kenne ich mich überhaupt nicht aus. Hatte da noch nie ein Produkt da kann ich mich leider nicht so äußern.

Danke fĂĽr die Infos, auch mal wichtig, so eine Erfahrung mitzubekommen, wo sonst viele mit den Nubert A-125 Pro sonst zufrieden sind.

• Gefällt mir
Reaktionen: Christian1976B
ZurĂĽck
Oben