1
123peter
Gast
Ein bissl ist gut. Es ist schon viel was ich am pc höre daher bin ich auch bereit ein wenig mehr geld auszugeben. Kopfhörer kommen nicht in frage da ich die nur zum spielen benutz und das ist nicht wirklich oft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie du hier und in anderen Threads Teufel propagierst, obwohl du zu echter Hifi nicht einmal einen Vergleich, geschweige denn dein eigenes Brüllmüllwürfelsystem schon zu Haus stehen hast, ist echt absolut zumAber jetzt mal im Ernst. Du kannst dir ja erst mal ein System von Teufel bestellen. Da kannst du 8 Wochen Probehören und wenn der Klang nicht gefällt kannst du es wieder zurückschicken. Bei den restlichen Systemen weiß ich nicht wie's läuft da ich ausschließlich Teufel im Betrieb habe.
Einen tiefen unteren Frequenzgang und Klangqualität sind immer noch 2 paar verschiedene Schuhe (und 52Hz find ich für den PC als sehr gut).Mad316 schrieb:Kleiner heisst aber auch weniger Klangpotential, besonders nach unten.![]()
Es gibt ja auch "kluge" Menschen die keine Tausende von Teuronen für eine Soundanlage ausgeben, selbst wenn sie es sich leisten können. Ich muss nichts von BOSE haben is nur der Name den man bezahlt. Nimm z.B. ein System von BOSE (2.1) das bei Media Markt verkauft wird (leider weiß ich nicht mehr welches es war) für 120€. Nur kratze das nachdem man es aufgedreht hatgeschweige denn dein eigenes Brüllmüllwürfelsystem schon zu Haus stehen hast