Neue 5.1 Anlage für ca. 2200€

@Hans

Weil leider viele glauben, dass er doch permanent "arbeiten" muss, weil sonst kein Bass, bzw. Tiefton da wäre.... :(
 
Ok, also wenn ich die genannten dann mal zusammen fassel, sollte ich die folgenden LS mal Probehören:

Nuber NuBox 681
Canton Chrono 509.2 (Denke mal die wären da das passende Modell)
KEF Q500
Monitor Audio RX6
Elac FS 187 (Obwohl die Preislich schon eher auf höher der NuLine liegen)

Die 600er Serie von B&W liegt vom Preis her aber auch relativ hoch. Habe momentan nur ein Angebot für 699 das stück gesehen für die 683er.

Und die Heco Celan XT 901 evtl auch nochmal.

Dann bedanke ich mich bis hierhin schonmal für alle Ratschläge und Vorschläge. Werde mich jetzt mal umschauen wo ich die Boxen probehören kann und dann nochmal die exemplare von NuBert ordern. Wenn noch jemand einen Vorschlag hat, bin ich dafür aber natürlich noch offen. Bis ich die ganzen Kandidaten Probegehört habe dauert auch noch ein klein wenig befürchte ich.

Viele Grüße,
Solid
 
Höre Dir auf jeden Fall die KEF Q-Serie mal an. Ich habe auch gerade KEF-LS gekauft, zwar die R500, und bin begeistert.

Werde mir wohl demnächst zu den neuen Lautsprechern noch einen neuen AVR kaufen. Es wird wohl der NAD T757 oder ARCAM AVR400.
 
Zurück
Oben