Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich habe heute neu die Amd 6870 gekauft und habe sie grade zumm ersten mal n betrieb genommen dund die Temperauren unter last sind sehr hoch Bei GTA IV um die 80 grad auch riecht es nach warmen plastik oder so ich weiss nicht ob das normal ist bei neuen gtrafikkarten hatte vorher ne 4650
mfg knieger
Entferntest du die Lüfterblende der Grafikkarte? Es klingt banal, doch kommen mir immer wieder 'Experten' unter, welche im Eifer des Gefechts die grundliegendsten Dinge vergessen.
Vlt. hast du vergessen die dünne Plastik schutzschicht auf dem graka-gehäuse abzumachen. wenn die mit dem kühlkörper in kontakt kommt könnte das den Geruch verursachen.
Knieger, ein paar satzzeichen lassen deine fragen auch wie fragen aussehen, nur mal so. ;-)
Du bekommst mit ob er sich dreht, indem du einfach mal guckst ob er sich dreht...learning by doing^^
Und zum Thema riechen: Kann normal sein, neuware riecht oft noch na plastik, und hast du sonst in der regel ein schlecht belüftetes gehäuse kanns auch mal nahc abgestandener elektronikluft riechen.