Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"Neue" 8800GTS gesichtet
- Ersteller DoubleR
- Erstellt am
acmilan1899
Lt. Commander
wie gesagt abwarten und tee trinken. die regresh gts muss schneller als die GT sein und bestimmt wird sie auch dann die GTX schlagen. was allerdings unlogisch wäre von der namensgebung GTX>GTS>GT
I
~Isamu~
Gast
Wie wärs mal mit GTI ;-)
aber ich denke mal das die meisten der Nachfrager die 8800GT kaufen werden allein schon wegen dem bombigen P/L Verhältnis und wer dann über den Kauf einer GTS nach denkt, greift am besten gleich zur GTX...is zumindest mein Gedanke
aber ich denke mal das die meisten der Nachfrager die 8800GT kaufen werden allein schon wegen dem bombigen P/L Verhältnis und wer dann über den Kauf einer GTS nach denkt, greift am besten gleich zur GTX...is zumindest mein Gedanke
Einhörnchen
Rear Admiral
@Player: Die Ankündigung durch Nvidia ist für den 15. Nov erwartet, von Auslieferung war meines Wissens nie die Rede.
R
Roleex
Gast
Ich werd mir aufjedenfall die neue 8800 GTS zulegen.
Ich bin der festen Überzeugung das die Karte der nächste Preisleistungshammer von Nvidia ist.
Punkte warum gerade die neue Grafikkarte:
-niedriger Stromverbrauch
-niederiger Preis (ich denk mal so 320€)
-schneller als die jetzige GTX wird sie garantiert (mitm bisschen Overklocking bestimmt auch schneller als ne Ultra)
Ich würd aufjedenfall allen raten die alte 8800 GTS abzustoßen an irgendwelche Unwissenden bei Ebay (klingt böse ist auch so
)
Möchte hier nicht zum Betrug auffordern aber sehen wir der Lage doch mal ins Gesicht:
Die neue GT läuft schneller als ne GTS und manchmal GTX und hat ganz viel Vorteile gegenüber der G80 desweiteren kostet die Graka "nur" 250€ das heißt man kann damit rechnen das der Gebrauchtpreis einer 8800 GTS auf bestimmt 160 - 170 € fällt.
Meiner Meinung ne Unverschämtheit da man sie sich ja mal für 360€ gekauft hat.
Aber Naja das Hardware Geschäft ist schnell lebig.
Ich bin der festen Überzeugung das die Karte der nächste Preisleistungshammer von Nvidia ist.
Punkte warum gerade die neue Grafikkarte:
-niedriger Stromverbrauch
-niederiger Preis (ich denk mal so 320€)
-schneller als die jetzige GTX wird sie garantiert (mitm bisschen Overklocking bestimmt auch schneller als ne Ultra)
Ich würd aufjedenfall allen raten die alte 8800 GTS abzustoßen an irgendwelche Unwissenden bei Ebay (klingt böse ist auch so
Möchte hier nicht zum Betrug auffordern aber sehen wir der Lage doch mal ins Gesicht:
Die neue GT läuft schneller als ne GTS und manchmal GTX und hat ganz viel Vorteile gegenüber der G80 desweiteren kostet die Graka "nur" 250€ das heißt man kann damit rechnen das der Gebrauchtpreis einer 8800 GTS auf bestimmt 160 - 170 € fällt.
Meiner Meinung ne Unverschämtheit da man sie sich ja mal für 360€ gekauft hat.
Aber Naja das Hardware Geschäft ist schnell lebig.
IgG schrieb:@Player: Die Ankündigung durch Nvidia ist für den 15. Nov erwartet, von Auslieferung war meines Wissens nie die Rede.
Ich glaube der termin wurde nach hinten verschoben. 1 oder 2 dezember.