Neue AGP Graka

oP2

Lt. Commander
Hi,

die Graka aus dem rechner meiner Ma is abgeraucht und nun will ich ihr meien 9600 XT geben u dann kann ich mir ne neue kaufen. Da ich mir am Ende des Jahres einen neuen Rechner kaufe, sollte sie nicht alzu teuer sein aber dennoch merklich besser als meine jetztige.

Welche würdet ihr mir empfehlen ? eine 6600 oder 6800 ?

Mfg

AW: Neue AGP Graka !

Wenn du dir am ende des jahres einen neues rechner kaufen willst, dann würde ich dir eine nicht so teure Graka empfehlen

1:X1600Pro
2:9800Pro
3:6800le

AW: Neue AGP Graka !

Wenn du bereit bist bis zu 140€ auszugeben, dann würde ich dir eine 6800 für 120€ empfehlen oder eine x800gto für 140€ (bzw. eigentich ist das ja eine x800 pro).

Wenn dein Limit bei 100€ liegt würde ich dir zur 6600gt raten. Die ist schneller als die von Terminator4 genannten Karten.

Zuletzt bearbeitet:
Holl dir doch für 20-30Euro eine Occasion 9700 Pro da kriegste das meiste fürs Geld. Oder sonst ist die 6600 GT bei ebay immer relativ günstig zu haben.

Bis zum Ende des Jahres kommst du mit einer 6600 GT sicher hin denke ich, vor allem da sie sehr günstig ist.

So danke schonmal für eure Antworten.

ich denke ich werde mir eine X800 XT/XL/Pro holen, dann geb ich gern bisschen mehr aus.

edit: Ich habe so eben eine X800 GT gefunden, da sie nur 8 PP hat, ist sie extrem schlechter ?

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben