Neue anonyme Facebook-Umfrage

  • Ersteller des Themas dagobert50gold
  • Erstellungsdatum

Habt ihr einen Facebook-Account?

  • Ja!

    Stimmen: 68 37,0%
  • Ja, möchte mich aber wieder abmelden!

    Stimmen: 13 7,1%
  • Nein, habe mich schon abgemeldet!

    Stimmen: 12 6,5%
  • Nein, will mir einen Account zulegen!

    Stimmen: 4 2,2%
  • Nein, noch nie!

    Stimmen: 87 47,3%

  • Teilnehmer
    184

surtic

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
1.990
ja, suche aber nach einer alternative!!
 
Zuletzt bearbeitet:

He4db4nger

Captain
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
3.788
ne, bloß nicht^^ reicht schon, dass vz geld verdient mit meinen daten^^
 

D4L4!L4M4

Captain
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
3.605
Ja... Ist schon praktisch um mit Leuten Kontakt zu halten die im Ausland leben oder die man mal irgendwann kennen gelernt hat.
Allerdings habe ich mein Profil doch sehr klein gehalten und auch brav die Tips letztens von CB gefolgt um möglichst viel Privat zu halten ;)

MfG Tim
 

Der Fuchs

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
51
nein!
ich bin zwar bei myspace, aber selbst da selten online und facebook scheint mir echt zu unsicher.
 

Dr.Lingo

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
278
hatte ich,

ist aber seit ca. 1 Monat gelöscht, konnte meine Farmville Sucht nur schwer in der Schule unterdrücken, und mir war das alles viel zu unsicher, was man immer wieder mal gelesen hat.
 

masaeN

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
625
noe brauch keine online stalker :p schon genug daten von mir im netz
 
N

Nivek

Gast
mir fehlt die Antwort "Ja, aber ich bin mir noch nicht sicher was ich damit mache"
 
D

dagobert50gold

Gast
Eigentlich war die Umfrage anonym, daher auch nicht zum Anklicken, wer was ausgewählt hat ...
 
C

crazybratwurst

Gast
na wer sich äußern will der darf das doch tun oder nicht? ^^
 

maxpayne80

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
1.821
[x] habe einen "fake-account" und mich mal umzusehen.

würde mich niemals mit realen daten dort anmelden, geschweige denn irgendwelche realen angaben zur person machen.

sollte mittlerweile bekannt sein, warum man sich tunlichst von FB fernhalten sollte.
 
N

N-rG

Gast
achso meinen echten Namen habe ich dort auch nicht angegeben :) + extra neue fake mail dafür eingerichtet. Meine Freunde halten das zu 10% ähnlich.
 

x.treme

Commander
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
2.321
Mit realen Namen angemeldet - wenn ich mich in einem sozialen Netzwerk registriere, dann ja um gefunden zu werden.
Beim finden bleibt es dann aber, vom zuschaustellen privater Daten im Internet halte ich nichts, somit ist es nur um mit alten Bekannten noch in Kontakt zu bleiben, und erreichbar zu sein. (Lieber registriert in Facebook, anstatt Telefonnummer im Telefonbuch :D )
 

Sir_Sascha

Admiral
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
9.225
ja, mit realem Namen angemeldet, aber alles weitere was man dort ausfüllen soll habe ich mit [privat] ausgefüllt. Somit kann man nach meinem Ort oder Straße suchen und findet mich darüber nicht. Man sollte ebend [privat] eingeben ;-)
 

Khaosprinz

Commander
Dabei seit
März 2007
Beiträge
2.471

Mannitou

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
384
Bis jetzt noch eisern durchgehalten, aber da ich jetzt mit der Schule fertig bin, und es jeden in eine andere Himmelsrichtung zieht, will ich eigentlich doch noch Kontakt mit allen halten. Wird sich zeigen ob dafür Facebook unverzichtbar ist.
 
Top