Neue anonyme Facebook-Umfrage

Habt ihr einen Facebook-Account?

  • Ja!

    Stimmen: 68 37,0%
  • Ja, möchte mich aber wieder abmelden!

    Stimmen: 13 7,1%
  • Nein, habe mich schon abgemeldet!

    Stimmen: 12 6,5%
  • Nein, will mir einen Account zulegen!

    Stimmen: 4 2,2%
  • Nein, noch nie!

    Stimmen: 87 47,3%

  • Umfrageteilnehmer
    184
ne, bloß nicht^^ reicht schon, dass vz geld verdient mit meinen daten^^
 
Ja... Ist schon praktisch um mit Leuten Kontakt zu halten die im Ausland leben oder die man mal irgendwann kennen gelernt hat.
Allerdings habe ich mein Profil doch sehr klein gehalten und auch brav die Tips letztens von CB gefolgt um möglichst viel Privat zu halten ;)

MfG Tim
 
nein!
ich bin zwar bei myspace, aber selbst da selten online und facebook scheint mir echt zu unsicher.
 
hatte ich,

ist aber seit ca. 1 Monat gelöscht, konnte meine Farmville Sucht nur schwer in der Schule unterdrücken, und mir war das alles viel zu unsicher, was man immer wieder mal gelesen hat.
 
noe brauch keine online stalker :p schon genug daten von mir im netz
 
mir fehlt die Antwort "Ja, aber ich bin mir noch nicht sicher was ich damit mache"
 
Eigentlich war die Umfrage anonym, daher auch nicht zum Anklicken, wer was ausgewählt hat ...
 
na wer sich äußern will der darf das doch tun oder nicht? ^^
 
[x] habe einen "fake-account" und mich mal umzusehen.

würde mich niemals mit realen daten dort anmelden, geschweige denn irgendwelche realen angaben zur person machen.

sollte mittlerweile bekannt sein, warum man sich tunlichst von FB fernhalten sollte.
 
achso meinen echten Namen habe ich dort auch nicht angegeben :) + extra neue fake mail dafür eingerichtet. Meine Freunde halten das zu 10% ähnlich.
 
Mit realen Namen angemeldet - wenn ich mich in einem sozialen Netzwerk registriere, dann ja um gefunden zu werden.
Beim finden bleibt es dann aber, vom zuschaustellen privater Daten im Internet halte ich nichts, somit ist es nur um mit alten Bekannten noch in Kontakt zu bleiben, und erreichbar zu sein. (Lieber registriert in Facebook, anstatt Telefonnummer im Telefonbuch :D )
 
ja, mit realem Namen angemeldet, aber alles weitere was man dort ausfüllen soll habe ich mit [privat] ausgefüllt. Somit kann man nach meinem Ort oder Straße suchen und findet mich darüber nicht. Man sollte ebend [privat] eingeben ;-)
 
x.treme schrieb:
Mit realen Namen angemeldet - wenn ich mich in einem sozialen Netzwerk registriere, dann ja um gefunden zu werden.
Beim finden bleibt es dann aber, vom zuschaustellen privater Daten im Internet halte ich nichts, somit ist es nur um mit alten Bekannten noch in Kontakt zu bleiben, und erreichbar zu sein.
So halte ich es auch.
 
Bis jetzt noch eisern durchgehalten, aber da ich jetzt mit der Schule fertig bin, und es jeden in eine andere Himmelsrichtung zieht, will ich eigentlich doch noch Kontakt mit allen halten. Wird sich zeigen ob dafür Facebook unverzichtbar ist.
 
Zurück
Oben