neue ASUS R9270X spinnt funktioniert nicht

knightwalker

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
41
hallo werte cb community,

ich habe folgendes problem: letzteres habe ich mir besagte grafikkarte gekauft. diese baute ich mir natürlich direkt ein. was ich leider daraufhin beim pc start " bemerkte " war .... mein monitor blieb schwarz meine maus und meine tastatur ebenso und ich glaube mein pc fährt garnicht erst hoch. naja insofern habe ich mich mit ein paar freunden erstmal beraten woran das liegen könnte und wir dachten dass es vielleicht am strom liegt also kaufte ich mir ein 850 w platin netzteil und ersetzte damit heute mein 650 netzteil . naja das ergebniss führt mich schließlich hierher :D es ist NICHTS selbe prozedur . montor schwarz, maus und tastatur ebenso usw ( wenn ich das dvi kabel neu einstecke wird das licht am monitor orange und er sagt mir no signal .. yay ) dazu ist vielleicht ganz gut zu erwähnen, das meine grafikkarte strom erkennt und an den strompunkten grün leuchtet usw ALSO. : ich bin ratlos und bin gerade an einem punkt angelangt an dem ich mir gedanken mache was ich aus meinen 400 darin investierten € gemacht habe und vorallem wie ich weiter vorgehen soll. HILFE !!

was die hardware meines pc angeht :D solltet ihr infos dazu benötigen hoffe ich ich kann es herausfinden allerdings wirds schwer mitm mainboard :D

sollte es etwas bringen hier link zum objekt: https://www.alternate.de/ASUS/R9270X-DC2T-4GD5-Grafikkarte/html/product/1127946?tk=7&lk=10793
 
Die Daten deines PC wären in der Tat von Interesse, ist aber nicht etwa ein Fertig-PC von HP ?
 
Bitte nutze CPU-z bzw Speccy und du kannst es sehr einfach rausfinden welche Hardware du hast. Dann nenne uns doch bitte die exakten Bezeichnung für die beiden Netzteile (650W und 850W).
Ist im PC innendrin ein Lautsprecher verbaut der beim hochfahren piepst?
Ergänzung ()

mugam schrieb:
Die Daten deines PC wären in der Tat von Interesse, ist aber nicht etwa ein Fertig-PC von HP ?

HP Fertig PC mit 650W Netzteil? HP macht nicht immer Qualitätshardware aber im Gegensatz zum TE können sie rechnen und haben Mitarbeiter Elektrotechnik studiert/gelernt haben :)
 
Hast du in einen Fertigrechner eine neue Grafikkarte gesteckt? Falls ja: Viel Glück. Falls du kein Markennetzteil gkauft hast sind Leistungsangaben (Wattzahlen) und Effizienz (Bronze, gold, platin) hinfällig. Ist wie "Citroen 2CV GTS-Quadro".
 
ok also ich muss gleich erstmal die alte grake einbauen weil ich muss ja zugriff auf meinen pc erstmal haben :D ansonten nein der pc ist kein fertig pc er ist selbstzusammen gestellt o.O

ps : ne win 7
 
und du weist nicht die hardware die dort drinne verbaut ist :freak::D
 
wenn du dir heut erst das Netzteil gekauft hast, bring es bitte wieder zurück.

850w braucht kein mensch in einem normalen pc. kauf dir stattdessen ein marken NT mit max. 500w

und wie schon gesagt, es fehlen die angaben vom pc


schon mal bissel spanisch wenn selbst gebaut und man weiß ni was drin steckt
 
Genau baue erstmal die alte Graka wieder ein um ins Bios zu kommen.Schau mal ob da vielleicht secure boot aktiviert ist wenns diese Option bei dir im Bios gibt.Das dann deaktivieren.
 
johardware infos kommen gleich bitte um max 15 mins geduld :D
Ergänzung ()

WTF alte graka eingebaut aber das ist jetzt neu .. er will reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot device and press a key ... sowas hatte ich ja noch nie omg :D hilfe
 
du hast ein falsches bootmedium gewählt,geh ins bios und stell die hdd/ssd an erste stelle
 
sprich ab ins bios ? aber wie der bildschrim kommt nie bei mir ... nvm :D der bildschrim kommt immer sone ganz kurze zeit vllt 0,5 s bin drinne ok :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder du bist an einen SATA Stecker gekommen und hast die Festplatte ausgesteckt. Alle Steckverbindungen kontrollieren.
Nein, nicht ins BIOS: das zeigt dir selten an welche Hardware du hast, zumindest nicht auf eine Art die du verstehst. Und das Netzteil wird damit auch niemals angezeigt. Korrigiere deinen Festplattenfehler und boote Windows bitte.
 
ja du hast recht :d bin dumm habe ausversehen festplatte vom mtherboard verbindung ausgesteckt :D sry jungs aber bin wenig im stress >.< oh du süßer windows bildschirm
Ergänzung ()

ok jungs eine frage motherboard wiekriege ich das genau raus ?
 
mit cpu-z unter mainboard
 
Zuletzt bearbeitet:
da pc ja bestimmt noch offen ist, ablesen. steht immer auf dem board drauf oder bild machen
 
so ansonsten : Prozessor i7 - 2600 / 3,4 ghz / 4 kerne
alte graka : amd radeon hd 6570
netzteil: enermax platimax: 850 w
sonst noch was wichtiges außerm main board ?
aufm mainboard steht ms- 7681 v 2.1 / müsste von msi sein
 
Zuletzt bearbeitet:
was ist das 650w Nt für eins?

schaff das 850w zurück. braucht kein mensch, für das system reichen locker 500w
 
jo mache ich demnächst mir ist erstmal nur wichtig dass ich die graka zum laufen bringe .... bin ne fps hure >.<
 
Zurück
Oben