neue ASUS R9270X spinnt funktioniert nicht

also was momentan los ist : ich habe geupdatet also alles was mir dieses total live updater so gesagt hat dabei u.a bios. jetzt hat er neu gestartet habe kurzen schwarzen bildschirm normal neues bios bild und dann den klassischen screen für windows fehlerbehebung mit den optionen windows normal starten ( versucht : pc startet neu ) und windows starthilfe was mir wohl als einziges übrig bleibt
bzw ich gehe erstmal ins bios :)
 
total live updater ... mit sochen tools macht man doch in 5 von 10 fällen unheimlich schlechte ergebnisse ... wird sowas auf CB ernsthaft empfohlen *kopfschüttelt"

nenene ... also wegen boot hat iceman wohl recht es wird der fehlende AHCI modus sein ( erweiterte einstellungen -> sata -> IDE -> AHCi

oder eben der falsche boot 1)windows manager -> festplatte mit windows XYZ oder genau andersrum von der festplatte zu bootmanager je nach installation
 
also im bios - einstellungen . boot sagt er mir folgendes : volle bildschirmlogoanzeige : ja
boot option prioarities: 1st usb hard disk
2nd hard disk: wdc wd20earx-00pasb0
3rd cd/dvd pioneer dvd.rw dvr.219L
4th network
5th usb floppy
6th usb cd/dvd
7th bev
8th uefi:built-in efi shell
Ergänzung ()

ok beim ahci anschalten stellt der mir viele satas hot plug da also 1-6 wo ausschalten hnter steht .. was ändern ?

kommen jetzt öfter fragen weil ich jetzt jeden schritt nachfrage ... aber ich wills endlich hinter mich bringen
Ergänzung ()

die frage ist ob es was drastisch ändern würde wenn ich windows neu mache ...
Ergänzung ()

also ? mit achi satas iwas von aus auf einschalten stellen ? ansonsten was tun ? oder windows neu mir eig nicht sooo wichtig aber ich glaube halt persönlich nicht dass es worth wäre
 
Zuletzt bearbeitet:
ok also ich habe jetzt hot plugs ausgelassen hoff es war richtig un bin wieder drinne thx für hilfe :D was das bios update angeht moment bitte
 
cpu z sagt bios v 1.19 also von 1.14 auf 1.19
Ergänzung ()

also graka nochmal ausprobieren ?
 
1.19 ist aber nicht die neuste
bitte erst den Intel Management Engine Treiber updaten. Dann nochmal das Live Update Tool ausführen und nach Bios suchen
 
Zuletzt bearbeitet:
>.< das hat das tool geupdated .. also soll ich neuste holen das heißt we gehe ich jetzt vor nochmal per tool aber diesmal wirlich nur bios ?
 
Unbenannt 2.jpg
Ergänzung ()

sollte cih eins von denen aktualisieren ?
 
lade das manuell runter und gehe nach der anleitung vor. dann me version ist auch noch die alte die datet er dann mit ab
 
sitze jetzt aber wieder vor dem prob kein usb pen drive zuhaben bzw keine ahnung zuhaben wasa das überhaupt ist :D
 
geht nicht ich kanns erst garnicht starten weil ich kein usb pen drive habe kp wo ichs her bekomme oder was es überhaupt ist sry wenn du dich jetzt facepalmen musst aber ich bin gerade total ratlos
 
Zurück
Oben