neue ASUS R9270X spinnt funktioniert nicht

jo


usb pen heißt einfach das bios entpacken und die dateien auf den usb stick kopieren. dann die exe ausführen auf dem usb stick. steht auch in der anleitung
 
Zuletzt bearbeitet:
nix nach wie vor schwarz kein piepsen , maus und tasta auch nicht angegangen monitor lämpchen nicht blau sondern orange und windows lädt glaube ich erst garnicht hoch
Ergänzung ()

ah ok ich mache dann jetzt das aktuellste bios drauf
 
schaue genau in der Anleitung
extra Stromanschlüße an die Karte anschließen
 
Zuletzt bearbeitet:
erm meine andere grafikkarte wollte gerade auch nicht starten .... und bei der macht auf einmal der lüfter komishce geräusche ... jetzt ises nicht mehr cool ... ok fehl alarm o.O steckte nur nicht richtig drinne OMG habe ich mich gerad ebeinahe eingemacht ...
 
Zuletzt bearbeitet:
schaue in der anleitung. die zip datei entpacken. dann die entpackten dateien auf den stick kopieren
 
dauert etwas weil ich gerade nebenbei noch essen amchen muss ... ( hab ich mir verdient nach 6 stunen ohne ) :D
 
hat gerade bios installiert und ist im reboot jetzt kommt gleich firmware oder ?

ok ich seh schon er macht jetzt von alleine :)
Ergänzung ()

ich hoffe die graka geht danach . für den fall das nicht was wäre das nächste ?
 
Wenn du Pech hast war es das. Du musst erst die Firmware updaten. Versuche hochzufahren und danach die Firmware zu installieren

Danach im BIOS schauen ob me Version die 8.0 ist und das neuste BIOS drauf ist.

Dann die neue Karte einbauen und zwar vernünftig fest im slot. Dann extra Stromanschluss dran und booten
 
Zuletzt bearbeitet:
er hat mich gerade gefragt ob windows normal oder mit starthilfe starten ist das normal ?
 
bin mal ins bios der will jetzt wieder per ide modus starten .. auf achi umschalten ?
 
ja aber der bietet mir gerade 2 achi an die aber exact gleich sind ... 1 nehme ich mal ok ?
 
so alles aktuell also probiere ich nochmal graka wechsel .. sollte ich zur sicherheit vllt die treiber der anderen fraka also der alten deinstallieren vorher ?
 
Zurück
Oben