• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Neue Aufträge

• Ersteller Ersteller MurphsValentine
  • Erstellt am Erstellt am
Sniper ist auch nicht so wirklich meine Stärke.
Ich habe nen Hardcore Server nur für Sniper und Messer gefunden.
Dort mache ich die Kills bei Deathmatch.

Aber mit dem 350m Headshot Auftrag blicke ich nicht so ganz durch.
Ich habe jetzt 52. Allerdings habe ich seit dem die Aufträge gekommen ist nur 5 Kills bei diesen Auftrag stehen

Zuletzt bearbeitet:
Ich blick da auch nicht mehr durch.
Ich hatte einen knapp über 350 (genau warens glaube ich 378m), hab dann den Server verlassen, weil das Team dämlich war und ich keine Lust zum Rumcampen hatte und hab nun irgendwas mit 100/350 stehen. Vielleicht sind doch 350 Headshots gemeint? Oder DICE weiß selber nicht, was sie wollen :rolleyes:
Ich warte ja immer noch auf einen Battlelogpatch, aber auf den können wir wohl bis September zum Armoured Kill Release warten.

Ich habe den Auftrag F2000 jetzt Beendet.
Man sieht ihn zwar nicht in Battlelock, allerdings seht da jetzt das ich 26 von 25 Auträgen gelöst habe :)

Mit den L96 Auftrag. Jetzt habe ich 2 Kopfschüße gemacht, und bin bei diesen 350 m von 52 auf 65 hoch gekommen. Muß man nicht verstehen.

Zuletzt bearbeitet:
Von 52m auf 60m. Ist schon hart, geb ich zu.

Den letzten Auftrag auch mit den ca2000 Kills ?

Nochmal mit diesen 350 m.
Ich weiß jetzt nicht ob das das gleiche ist, aber ich vermute das sind die Punkte die man als Scharfschütze bekommt.
Ich habe eben 128 Punkte bekommen. Und nun steht da 128/350

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe den Sniperauftrag fertig.
Und euch wird bei diesem 0/350 Meter immer der aktuelle höchste Wert angezeigt den ihr mit der Waffe geschoßen habt.

Also wenn ihr auf 125 Meter jemand geheadshoted habt dann steht da : 125 / 350

Ihr müsst aber genau EINMAL mehr oder genau 350 Meter schaffen. Dann ist der Auftrag erfüllt.
Klingt komisch ist aber so.

Kann ich bestätigen, gestern einen Headshot auf 639m hinbekommen, der Teil ist nun erfüllt :D

Nein, du musst min. 350m oder mehr schaffen, ansonsten steht da nur der Wert den du bisher geschafft hast.

den assault auftrag hab ich nun fertig, bin nun mit den supporter unterwegs, aber wie zur hölle bekomm ich 25 fahrzeuge mit C4 zum krachen? muss unbedingt einer im fahrzeug sitzen ?

Oder auf den perfekten Moment warten und sich an einen Tank anschleichen ;) Klappt bei den meisten Tanks auch mit Gunner, weil die meist stur nach vorne schießen. C4-Jeeps sind natürlich auch eine Alternative, kann aber frustrierend sein, wenn du nicht seitlich oder von hinten an die Fahrzeuge rankommst. Eine weitere Möglichkeit ist, statt Minen C4 auszulegen und dann im richtigen Moment zünden. Hat allerdings den Nachteil, dass man mehr oder weniger stationär (also in der Nähe seiner C4 Trap) sein muss, damit man mitbekommt, wenn da was in der Nähe ist und man so seinem Team nicht mehr hilft. Außerdem fahren nur sehr wenige Fahrer in solche Fallen, da die C4-Päckchen (oder auch Minen) dank Thermaloptik leicht zu erkennen sind.

AMTRACs sind meiner Meinung nach am leichtesten zu knacken, weil die meisten Gunner die Granaten einfach sinnlos rumspammen und dann, wenn man sie brauchen würde, keine mehr haben. Allerdings braucht man für so einen Brocken 3-4 C4, für alles Andere sollten 2 reichen. Wenn du Zeit hast, dann kleb zur Sicherheit ein Päckchen mehr dran ;)

Und noch ein Tipp: Wenn du von hinten rangehst, dann bloß nicht überfahren lassen :p

Zuletzt bearbeitet:
Ich Versuche mich immer in der nähe von Panzern zu Verstecken.
Und wenn man Glück hat Tarnt er sich mit Rauch weil er Anvisiert wird.
Dann schnell hin :)

Was ist eigentlich bei "Vernichte 5 Luftfahrzeuge mit Granatwerfern." gemeind ?
Sind das die Stationären Teile oder ?

Da ist aber ein grober Übersetzungsfehler passiert. Im Englischen heißt es "Destroy 5 air vehicles with AT Launchers", also 5 Luftfahrzeuge (Jets, Kampf- & Transportheli) mit einem RPG/SMAW oder einer Javelin zerstören. Ob ein stationäres AT auch zählt, weiß ich nicht, im (englischen) Battlelog wird dazu weder bei den Aufträgen, noch bei der Ankündigung in den News was erwähnt.

Den Sniper habe ich zum Glück jetzt auch erledigt.
687m, auch jetzt meine Persönliche Bestleistung.
Der Gegner war so Nett Ruhig liegen zu bleiben. Da konnte ich mich schön Einschießen :D

Guter Tag. Den Sniper Erledingt und mein ersten Heli Abgeschoßen :)

Zurück
Oben