Neue Bauteile für alten PC

Das stimmt allerdings. Das Gehäuse hat er noch und die DVD Laufwerke. Bei Ebay will er nichts kaufen, denn er wurde schon einmal dort aufs Kreuz gelegt. Er wird dann doch mal einige Zeit lang ohne Grafikkarte auskommen müssen.

Furby284 schrieb:
Bei Ebay will er nichts kaufen, denn er wurde schon einmal dort aufs Kreuz gelegt.
Und jetzt hat er sich selber übers kreuz gelegt :lol: Ich würde ihm für die Zukunft verbieten autonome Entscheidungen bezüglich PC zu treffen ;)

ich kann wetten dass der für die schrottkiste bestimmt mehr als 200 € hat blechen müssen

Also für 79,90€ bekommt man auch schon ne 9800Pro. Hatte bisher selber eine und konnte damit Spiele wie Half Life 2 und CS:S auf mittleren Details gut spielen. Nur is sie bei mir inzwischen abgeraucht xD

NENE er hat den für 40€ bekommen.... dann warte ich lieber noch bis er mehr Knete hat und dann bau ich ihm ein richtiges System zusammen

Ist denn der Prozessor noch in ordnung, dann könnte er den vieleicht bei eBay verkaufen, dann hätte er schon mal 40 € mehr, den alten Speicher könnte er auch noch zu Geld machen.

ich würde sagen die kiste bei ebay verticken -> 150 € wäre drin
dann noch 150 € sparen -> mit 500 € kann man schon was anfangen

ICh hab noch eine letzte Frage: passt ein Mainboard mit Formfaktor µATX in ein normales ATX Gehäuse rein??

ja sind die Abstandshalter bei dem Mainboard dabei oder muss man die extra kaufen ?

Die müssten beim Gehäuse dabei sein. Wenn du ein Mainboard kaufst, bekommst du keine Abstandshalter.

japp bekommt man mit dazu wenn man n neues MB bestellt, ich würde kein µATX mehr kaufen,

Zurück
Oben