neue benchmarks eines phenom II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hoff das die Leistung sehr nahe am I7 ist.

Meiner Meinung könnten diese Benches schon echt sein, aber wer weiß das schon ;)

Sie sehen zumindest relativ realistisch aus, aber es fehlen Quellenangaben! Es scheint aber auch so, dass der Phenom II nur durch seinen höheren Takt und kaum durch seinen erheblich größeren L3-Cache seinem Vorgänger davonzieht. Das Leistungs-Takt-Verhältnis hat sich leider scheinbar kaum gebessert.

So lange keine seriösen benchmarks verfügbar sind ist alles ander reine spekulation.

Da dort keine Quelle angegeben wird, ist das zumindest schon mal nicht sonderlich seriös.

Sieht aus wie mit Paint gemacht:D
Ich glaub net, dass die echt sind.
Und selbst wenn sie echt wären, steht da trotzdem nix über die restliche Hardwareconfig (zumindest nicht allzu genau)
--> Aussagekraft = 0

Grantig schrieb:
Sieht aus wie mit Paint gemacht:D
Ich glaub net, dass die echt sind.
Und selbst wenn sie echt wären, steht da trotzdem nix über die restliche Hardwareconfig (zumindest nicht allzu genau)
--> Aussagekraft = 0

Diese Schlieren entstehen, wenn das Bild im jpg-Format ist. Beim bmp-Format sollte das nicht der Fall sein. Das ist also kein Beweis dafür, dass die Benchmarks mit Paint gemacht sein sollen und wenn ja, dann könnten es ja trotzdem immer noch echte Werte sein.

Ich denke aber auch an ein Fake, wenngleich die Werte sehr realistisch sind.

Bei diesen Benchmarks profitiert der Phenom II doch sehr deutlich vom erweiterten Cache und nicht nur von der Taktfrequenz, ich weiß nicht wie einige das nicht sehen können.

Angeblich sollen diese Benchmarks von Expreview stammen.

Das mit Paint war doch nur Spass^^ (hab doch extra sonen hässlichen Smiley dahinter gebaut:D)
Aber ändert ja nix dran, dass es keine Quelle gibt, auch wenn ich hoffe, dass die Werte (zumindest annähernd) stimmen.

OK sorry ^^...

ich hoffe auch, dass die Werte stimmen. Im VRZone-Forum wird ja auch die vermeintliche Quelle genannt.

http://www.expreview.com

the benchmarks had been there for several hours tonight. now i cant find them anymore, do you?

War wohl ehr ein fake ....

Schaut euch mal an wieviele Posts Schleicher hat. Bei HWluxx hat er sich auch extra angemeldet um den Müll zu posten. Mir schleierhaft warum es jetzt plötzlich soviele Deppen gibt die meinen PII Benchmarks bzw. OC Taktergebnisse fälschen zu müssen.

Leute, solche Balken mit ein paar Zahlen und Buchstaben kann ich auch malen. :freak:

Da selbst im Ursprungsforum keine Quellenangaben, keine Fotos vom Testsystem oder Screens zu finden sind bzw. diese Werte wieder verschwunden zu sein scheinen, ist das hier den digitalen Traffic nicht wert, über solcherlei Muster ohne Wert zu reden.

Wenn dann noch solche glorreichen Kommentare à la "Find ich gut" oder "Abwarten und Blausäure trinken" kommen, wird deutlich, dass es hier um eigentlich nichts geht.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben