Test 3DMark Steel Nomad im Test: Das kann der neue Benchmark und so schnell läuft er

Werde dabei sein!

1716306357977.png


Gerade noch schnell hinbekommen meine an Steam gebundene Edition von Steam trennen zu können.

Denn wirklich Vergleiche ziehen geht schlecht wenn unter Anderem die steamwebhelper.exe und steam.exe auch minimiert Last erzeugen. :pcangry:
1716309783946.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jan
Ich möchte auch mitmachen, mit meiner älterlichen Hardware. Habe mich extra angemeldet. Benchen macht einfach Spass.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hawk1980, Snoop7676 und Jan
Jan schrieb:
Auf Steam wird Steel Nomad ab 19:00 Uhr verfügbar sein. Für den separaten Download hat UL Solutions keine Uhrzeit genannt.
Ist hier weit und breit nix von zu sehen.
 
Hab soeben bei der Nicht-Steam Variante die Info auf ein Update bekommen, das diesen DLC enthalten soll. Also erstmal ein paar GB laden...

Edit:
Ist Version 2.29.8256.0 und das Update ist doch nicht so groß wie befürchtet.

Edit 2:
Mit einer Sapphire RX 7800 XT und einem Ryzen 7 5800X gibt's ganz ordentliche 4096 Punkte
 

Anhänge

  • SteelNomad_7800XT.png
    SteelNomad_7800XT.png
    379,3 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet:
Steam neu starten, Mini Update wird geladen.
3DMark starten...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Faust2011, Jan und ElHanzo
Ist in Steam downloadbar jetzt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Faust2011, Erzherzog und Jan
Tja der Benchmark mag neu sein, aber runterladen und installieren geht nicht. Ich hatte Time Spy installiert, dachte okay, machst halt im Steam ein Uninstall und installierst den neuen Benchmark.

Schön alles Uninstall, dann Install und Error weil es nix mehr im 3DMark Verzeichnis gibt das executable ist.

Somit bleibt es halt bei Time Spy bis die das repariert haben. Frage mich eh was das Ganze soll, denn alle haben die letzten Jahre schön immer Time Spy Reviews gepostet in jedem zweiten YT Video ist ein Time Spy Benchmark drin, jetzt was Neues anfangen bringt m.M. gar nichts ausser ein riesiges Durcheinander, da niemand mehr weiss was mit was verglichen werden soll.

Mehr als das da bekomme ich in Steam nicht, und auch CPU Profile Update geht bei mir nicht.

1716311785040.png


Es ist ja schon spannend, ausgerechnet wo das neue Benchmark Produkt verfügbar ist, da gibt es in Steam einen 75% Discount zum Kauf des kompletten Benchmark, wer da nichts Böses dahinter vermutet, hier wird doch einfach die Chance genutzt was abzugreifen, auch wenn 9.75 jetzt nicht viel ist, der eine oder andere der holt sich das jetzt sicher weil es ist ja mit 75% Discount.

1716312135194.png
 
Zuletzt bearbeitet:
ich warte lieber und lasse die freiwilligen vor :)
 
:D
update.jpg


EDIT:
erstmal rebooten ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Faust2011 und Jan
und 75% rabatt bei epic und steam :D
 
9140 Punkte hier mit der Möhre aus der Signatur und Treiber 555.85.
 
Also, Steam neu starten ist die eine Sache, anschließend muss man bei 3DMark in Steam die Option "Zusatzinhalte (DLC)" aufrufen und dort schlussendlich den Steel Nomad anhaken -> Voila, es lädt...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jimmy13
Jup, lüppt. Krass wie schwach ne 4060 TI da abschneidet.

Unbenannt.jpg
 
StardustOne schrieb:
Ja, zu den Idioten gehöre ich dazu. Ich habe aber die 80% Rabatt mitgenommen, weil ich PC Building Simulator bereits hatte und dadurch das Bundle eben sogar 80% rabattiert war. Und wenn man so die Firma unterstützt und die zukünftigen DLC dadurch auch kostenlos sind, ist das doch für alle gut.
 
Zurück
Oben