News Geekbench 6: Die neue Benchmark-Suite im Leser-Benchmark

Es gab ein Update auf Geekbench 6.2, läuft jetzt auch auf meinem Surface Pro X, aber langsamer und schneller als mit WSA unter Android, es sei denn, die Ergebnisse sind nicht vergleichbar.

https://browser.geekbench.com/v6/cpu/2626280

958 Single-Core Score
3402 Multi-Core Score
3 OpenCL

Ja, 3 Punkte unter OpenCL.

Und Geekbench läuft anscheinend nativ, also Arm64.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
System: Snapdragon 695 5G
Single-Core Score: 890
Multi-Core Score: 1890

Schon recht manierlich, da bin ich etwas erstaunt in beiden Bereichen.
 
Auf jeden Fall niedlich :D

Wenn der Thread wieder augekramt wird kann ich ja mal was aktuelles ergänzen.

System: Snapdragon 8 Gen 3
Single-Core Score: 2242
Multi-Core Score: 6900

Finde ich schon beachtlich für einen Smartphone-Chip. Mit Optimierung ginge da sicher noch was.

SmartSelect_20240308_214019_Geekbench 6.jpg
 
Bin auch dabei Leichenschendung macht Spaß.

Mein System
Snapdragon 695
Mit 2,2 GHz 8GB RAM
Android 14
1000005949.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Marcel55 schrieb:
Auf jeden Fall niedlich :D

Wenn der Thread wieder augekramt wird kann ich ja mal was aktuelles ergänzen.

System: Snapdragon 8 Gen 3
Single-Core Score: 2242
Multi-Core Score: 6900

Finde ich schon beachtlich für einen Smartphone-Chip. Mit Optimierung ginge da sicher noch was.
SQ3 bzw. 8cx Gen. 3 ist definitiv kein Smartphonechip. Die beiden davor definitiv (aufgemotzte SD855 mit mehr Grafikleistung), aber 8cx Gen. 3 ist schon was eigenes.
 
Zuletzt bearbeitet:
@deekey777
Wer redet denn vom 8cx?
Ich hab gemessen mit dem Galaxy S24 Ultra also da ist schon ein Smartphone-Chip drin :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
Habe irgendwie 8cx gelesen. Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
Intel i5 3550, DDR3-1333, W10
Single-Core: 685
Multi-Core: 2040
Ergänzung ()

Galaxy s22+ , Android 14
Gpu Score: 8300

Wäre auch mal nett wenn Leute mit stärkeren Smartphones das auf schreiben. So könnte man auch vergleichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben