Wie wäre es hiermit: https://www.mindfactory.de/shopping...22028d0fd7e7665ccc06a0bbc7824420bfe116195bb55 ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beim NT kannst du bei dem Budget durchaus zu Enermax greifen.
ElfenLied:Nen PC zum nem Preis wo man schon fast ne Rolex bekommt du solltest nur bedenken, dass dir die aktuell teuerste Hardware in 2 Jahren auch nichts mehr nützt, da die zu 50% günstigerer Hardware vielleicht 10% schneller ist. Hießt in 2 Jahren sind beide PCs gleich veraltet und du kannst mit nem 1000 oder 1500€ PC gleich viel und gut spielen wie mit einem für 3000€. Von der Wertstabilität brauchen wir hier gar nicht erst reden, in nem Jahr oder 2 locker nen tausender in die Luft geschossen eher mehr.
Vor allem da wir hier ja von einem reinen Spiele PC reden oder?
Hier den 1200€ PC mit SSD
https://www.computerbase.de/forum/t...g-pc-spiele-pc-selbst-zusammenstellen.215394/
und wenn er in 2 Jahren nicht mehr reich für 1000€ nen neuen.
Wenn die 3000€ raus müssen, kauf die vernünftige Lautsprecher und werfe die Brüllwürfel auch Teufel genannt auf die Müllhalde. Lautsprecher verlieren nicht an Leistung und blieben dir locker 10 Jahre.
Endlich mal welche, die mich verstehen!datalukas
Zitat:
Beim NT kannst du bei dem Budget durchaus zu Enermax greifen.
Ja, besonders weil es bei Mindfactory über dem UPV liegt und 35€ mehr kostet als bei anderen Händlern. Paßt also ausgezeichnet zur Konfig Ein vergleichbar gutes Super Flower Golden King Platinum 550W wäre da einfach nicht teuer genug.
Schön ist auch das sündhaft teure DDR3-2133 Ram, mit dem der SandyBridge-E mal so überhaupt nichts anfangen kann^^.
Und Microsoft Windows 7 Professional 64bit für 250€? Liegt bei der Retail Version noch ein Goldbarren dabei oder inwiefern unterscheidet sich diese Version von der normalen Win7 Professional 64bit, die man eigentlich auch garnicht braucht?
Für 10€ mehr gäbe es auch die 2TB HDD Version, aber dann wäre das P/L natürlich besser
Die 4096MB Gainward GeForce GTX 680 Phantom ist dafür aber immerhin langsamer als eine ähnliche 160€ günstigere 680.
Bitte ignorier meinen Post einfach wieder, damit würdest du dein Budget nie ausschöpfen können...
Ironie hilft mir wirklich sehr. Mensch, als jemand der so gut wie keine Ahnung hat, aber gerne was vernünftiges möchte, und ein entsprechendes Budget hat, bitte ich hier lediglich um Rat...
Die Asus sollte zurzeit die beste Karte sein und hat noch eine ordentliche Leistungssteigerung. Gigabyte (Windforce) und Msi (TwinFrozr) darf man auch nicht vergessen. Die Gainward (Phantom) und die Plait (JetStream) schnitten jeweils nicht so gut ab.ElfenLied schrieb:Graka: Die EVGA ist leider nicht besonders leise, es gibt aber auch (noch) keine guten Customdesign 680er.