News Neue Beschwerde gegen Vista eingereicht

•FLOPPY• schrieb:
Lavaground, hatte nicht gewusst, dass man so viel schrott in nur einem post schreiben kann.

da kann ich nur sagen - zum glück bist du kein sys-admin.
mit dem neuen design wird die produktivität wohl kaum gesteigert. glücklicherweise kann man in der firma wieder "klassisches design erzwingen" aktivieren. und alles was nicht per standard-gpmc möglich ist, wird mit adm-vorlagen nachgeholt.
zusätzlich müssen wieder schulungen für das neue office geplant werden - ah! sehr produktiv...

aber ich bin froh, dass dir dein vista für dein kleinheimnetzwerk so gefällt.

zur news, klar haben die ECIS recht. doch ein besserer schritt gegen die marktverdrängung wäre wohl ein besseres produkt auf den markt zu bringen...

ich hab nur von mir gesprochen und nicht von meinen kunden, das hast du ja wohl richtig erkannt.... das winOS nicht für server benutzt wird is fast klar, kommt immer auf die wünsche des kunden an und wenn der vista will bekommt der das auch, mein geldbeutel freut sich :P es gibt so viele möglichkeiten und was ich mach is nix anderes als ein lächeln auf die lippen meines kunden zu zaubern, egal was er in sachen it will, er wirds bekommen

wie gesagt stop whining and get used to it, ob man will oder nicht, vista wird sich nicht durchsetzten, es wird durchgesetzt, wie es auch bei allen os´s davor auch war, egal ob mac linux blablabla, neue version = her damit so is die industire und so wird sie auch immer sein, wenn wir nix mehr brauchen, wird uns was neues aufgezwängt ob man will oder nicht

Cleaner57: Es ist eben nicht wie Coca Cola, denn wenn man deinen Vergleich heranziehen würde, wäre zu Coca Cola ein bestimmtes Glas vorgeschrieben aus welchem man nur Coca Cola und keine andere Marke trinken darf und es gäbe dann halt auch nur dieses Glas.

Benjamin_L schrieb:
[...]wäre zu Coca Cola ein bestimmtes Glas vorgeschrieben aus welchem man nur Coca Cola und keine andere Marke trinken darf und es gäbe dann halt auch nur dieses Glas.

Jeder darf zu Windows sein "Glas" produzieren und das auch noch in jedem Bereich (Office, Spiele, professionelle Programme). Dein Vergkleich ist also falsch und deplaziert.

Genau das ist aber der Fall bei Sachen wie zum Beispiel dem Samba Projekt, oder wma Programmen, die weder schneiden, zusammenführen, taggen, etc, können. Mein Vergleich mag zwar nur einen kleinen Teil treffen, ist aber richtig im Gegensatz zum Cola Vergleich.

Es gibt unzählige Beispiele wie MS Vendor-Lockin betreibt, aber jeder soll das nehmen was er am liebsten hat und ich lebe ganz gut mit meiner Freiheit.

Zuletzt bearbeitet:
Das wär ein spaß wenn die ECIS sagen würde "wir wollen kein DRM" :D

Greetings gb113

Zurück
Oben