News Neue Beta von WhatsApp: Ein Konto gleichzeitig auf mehreren Geräten nutzen

Die Spitze des Eisberges, die keine ist. Es funktioniert.
Hast du es so wie ich ausprobiert oder angenommen, dass ein Bericht von 2015 noch der Wahrheit entspricht?
P.S. natürlich sollte ein Konzern wie Facebook mit Argusaugen beobachtet werden.
 
chartmix schrieb:
Die Spitze des Eisberges, die keine ist. Es funktioniert.
Hast du es so wie ich ausprobiert oder angenommen, dass ein Bericht von 2015 noch der Wahrheit entspricht?
P.S. natürlich sollte ein Konzern wie Facebook mit Argusaugen beobachtet werden.
Ob es jetzt noch so ist oder nicht spielt keine große Rolle.
Sie wurden erwischt und haben es deswegen zurück genommen. Sie werden jetzt halt vorsichtiger und subtiler vorgehen um Tg zu schaden, dass ist offensichtlich.

Ich kann es zudem nicht ausprobieren, da ich grundätzlich kein WhatsApp verwende, die Firma war mir immer schon unsympathisch, auch schon bevor Facebook sie gekauft hat und die Daten zusammen gelegt hat.
 
gibt es eigentlich eine möglichkeit die whatsapp nachrichten in eine textdatei zu exportieren?
immer wenn man danach im internet fragt, dann wird es plötzlich ganz still. das ist schon auffallend.
 
Das ist jetzt nicht so schwer.

In den Chat gehen -> oben auf den Namen klicken -> ganz runter scrollen -> Chat exportieren.
 
Zurück
Oben