• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neue Beweise für zweite Version der Xbox 360

Ich hab nen TFT aus der 1. generation der HDTV Fähig ist :) aber net HD READY , er hat demnach nur einen D-sub ( VGA ) eingang und unterstützt 1080 i auflösung voll , würde mich mal interesieren ob ich mittel hdmi - DVI adatapter und einem DVI - VGA adapter auch in der hd auflösung spielen könnte
hab noch nicht vor mein 3000€ fernseher gegen einen mit HDMI zu tauschen , wenn ich für meinen alten noch nichtmal mehr 600€ bekomme heutzutage

Nein, HDMI auf VGA geht nicht, da die Bildausgabe von der neuen Xbox 360 rein digital erfolgt, sprich nur durch das Adaptergebastel das Signal nicht analog gewandelt wird.

Du würdest die 360er in deinem Falle mit dem VGA-Kabel von der Xbox direkt verbinden.

xb4b.jpg

@Someday

na klar bin ich neidisch auf die Kohle :)

@Topic

ich verstehe manche einfach nicht. warum ist es denn so schlimm wenn die ne verbesserte Konsole rausbringen? soll die jetze bis zur nächsten xbox kA so bleiben wie sie ist? das ranzt doch voll, wenn ich mit Oropax spielen muss nur weil die zu laut ist und das ausm kühlschrank heraus wegen der starken Wärmebildung? also freut euch doch das eine herauskommen wird, die die "Fehler" behoben bekommen hat und noch nen neuen Ausgang hat

noch mit fg
Harry

http://nexgenwars.com/

Schau'mer uns den Link in zwei, drei Jahren nochmal an und wir reden alle nochmal drüber. Es nervt wirklich total wie sich hier einige wie die kleinen Kinder im Sandkasten streiten.

Habt ihr nix besseres zu tun als den CB-Traffic mit eurem uninteressanten Fanboy-geflame zu verplempern?^^

Naja, was regt'mer sich auf... is ja eh jedes Mal das Gleiche.

Ich habe jetzt nicht alle Postings gelesen aber ich verstehe nicht wieso ihr euch aufregt. Ihr könnt doch froh sein, dass Microsoft jetzt die xBox 360 nur verbessert. Wenn Sony jetzt die PS3 rausbringt und die PS3 besser sein sollte also die erste xBox360 dann ist Microsoft hinter Sony. Und was macht man wenn man 2. ist? Man versucht wieder besser zu werden also muss man ein neues Gerät rausbringen. Und wenn Microsoft jetzt sagen wir mal die xBox 720 rausbringt (nur ein Beispiel) dann werden diese Spiele warscheinlich auf der xBox 360 nicht laufen. Also seit doch froh, dass Microsoft nur Verbesserungen macht anstatt gleich eine neue Plattform rauszubringen.

Mich würds auch interessieren wo ich "die Lieder" bekomme, bzw. den Mix, sehr geile Übergänge

Ich glaube dieser Trend wird sich in Zukunft bei Konsolen fortsetzen. Denn bei den extrem schnellen Entwicklungen in der Computer und Unterhaltungsindustrie wo auch ständig neue Standards und Normen rauskommen, kann man nicht einfach 6 Jahre in die Zukunft planen so wie Früher. Wenn man sich mal die Entwicklung VHS - DVD - BD oder HDDVD ansieht dann werden die Abstände zwischen neuen Entwicklungen immer kleiner. Allerdings wollen die Konsolenhersteller natürlich so lange wie möglich und so günstig wie möglich (trotz Subv.) ihre Produkte an den Mann bringen. Dabei weis man noch gar nicht wer den Format Krieg sofern es einer sein soll, zwischen BD und HD-DVD gewinnen wird.

Entwicklungen in der Unterhaltungsbrache und Computerindustrie schreiten immer schneller voran. Zumal versucht man PC-Konsole-und Wohnzimmer immer enger zu vernetzen. Das schafft immer mehr neue Standards, Entwicklungen und Probleme mit sich. Deshalb wird es in Zukunft nicht mehr möglich sein seine Konsole über 6 Jahre hinaus zu planen. Kann sich noch einer an die gute alte VHS erinnern? Die war sicher mind. 15 Jahre außer Konkurrenz in unseren Wohnzimmern vertreten. DVD dann vielleicht 8 Jahre? Und dieser Trend setzt sich sowieso überall fort. Und natürlich sagt man dem Kunden nie im Vorhinein dass ein Redesign bereits in Planung ist,..

Entwicklungen in der Unterhaltungsbrache und Computerindustrie schreiten immer schneller voran. Zumal versucht man PC-Konsole-und Wohnzimmer immer enger zu vernetzen. Das schafft immer mehr neue Standards, Entwicklungen und Probleme mit sich. Deshalb wird es in Zukunft nicht mehr möglich sein seine Konsole über 6 Jahre hinaus zu planen. Kann sich noch einer an die gute alte VHS erinnern? Die war sicher mind. 15 Jahre außer Konkurrenz in unseren Wohnzimmern vertreten. DVD dann vielleicht 8 Jahre? Und dieser Trend setzt sich sowieso überall fort. Und natürlich sagt man dem Kunden nie im Vorhinein dass ein Redesign bereits in Planung ist,.. :king:

Also ich bin von der Xbox360 seeeehr enttäuscht.

Ich hatte vor mir eine PS3 zu kaufen, entschied mich dann aber dazu mir die Xbox360 zu holen da die PS3 ja auf dieses Jahr verschoben wurde.

Als ich mir meine erste 360 holte war diese bereits von Anfang an defekt....konnte kein Spiel länger als 5 Minuten spielen bis entweder stärkste Grafikfehler das Spielen unmöglich machten oder die Konsole einfach hängen blieb.

Nachdem ich mehrmals 45 Minuten in der Warteschlange der Microsoft (Xbox360) Hotline gehockt habe und mir dann auch noch die Aussage anhören musste: "Es kann sein das manche Spiele solche Probleme machen" war ich doch ziemlich "verärgert" und entschloss mich das Ding umzutauschen.

Etwas später entschloss ich mich dann einen zweiten Versuch zu starten. Aufgrund meiner schlechten Erfahrungen mit der ersten Konsole testete ich bei der zweiten die Spiele die bei der ersten Konsole Probleme gemacht hatten und Sie da Sie funktionierten.

Als ich mir dann aber PGR3 von einem Bekannten ausgeliehen hatte und dieses spielen wollte bemerkte ich, dass sich das DVD-Laufwerk nicht öffnen lies. Erst nach mehrmaligen betätigen der Laufwerkstaste öffnete sich die Schublade. Die DVD wurde auch nach mehrmaligen Versuchen trotzdem nicht gelesen (bei Bekannten lief das Spiel einwandfrei).

Besonders die kratzenden und quitschenden Geräusche die das DVD Laufwerk von sich gaben waren keine normalen Betriebsgeräusche.

Die erste Konsole hatte ich bei Media Markt und zweite bei einem namenhaften Online- Versandhandel erstanden in der Hoffnung das diese ihre Waren immer sehr ordentlich verpacken und diese so vor Transportschäden gesichert sind.

Aufgrund dieser zwei fehlerhafte Konsolen bin ich sehr enttäuscht von der Xbox360. Mehr als 1 Jahr nach erscheinen der Konsole traten immernoch diese Fehler auf was ich persönlich nicht verstehen kann.

Werden die Konsolen vor der Auslieferung auf keinste Weise getestet?

Super, einfach schön!!! Seit 2 Tagen lese ich mit Spannung diese Thema, dieser Kleinkrieg hier ist einfach schön! Ich glaube ich werde meine Zeitung wieder abbestellen und TV gleich mit, das ist viel spannender hier!!!

Nur mal so zum Anstoß, welche Hardware nun wirklich besser ist!!! --> Wann hat MS angefangen die XB360 zu entwickeln und wann Sony die PS3???

Aber letzt endlich sagt das doch nichts aus, für was sind die Dinger entwickelt worden? Na???

Um Games zu zocken und um Spaß zu haben!!! Also spielt doch einfach und habt Spaß dabei!!

Ach ja, sorry aber die PERFEKTE Konsole gibt es nicht und wird es auch nie geben!!! :lol:

Ähm kriscom, bist Du evtl. im falschen Thread?
Eigentlich sind es Kommentare wie Deine, die das Box vs. PS3 Thema wieder
bewusst machen.
Hier geht es doch um die Revision der Xbox360.

Wenn schon geflame, dann doch bitte darüber, was MSoft für gehirnlose A.löcher sind,
weil sie ihr Produkt verbessern und in einer neuen Version rausbringen wollen,
um die Abzüge gegenüber der PS3 zu verringern.
Ist ja auch wirklich unerhört. Wenn ich ein Auto kaufe erwarte ich ja auch, dass der Hersteller
das Modell die nächsten Jahre nicht überarbeitet oder gar optimiert.
Man kann ja wohl heute noch verlangen, dass sich die nachfolgenden Käufer der nächsten 5 Jahre
mit den gleichen Problemen rumschlagen müssen.
Wo kommen wir denn da hin, wenn auf einmal jedes Elektronikprodukt nach einem Jahr schon
verbessert oder neu aufgelegt wird? Man denke nur mal an MP3Player oder Notebooks oder sowas.
Wäre ja noch schöner, wenn z.B. der aktuelle Ipod seinen Vorgängern überlegen wäre.

-- -- Igramul

kriscom schrieb:
Aber letzt endlich sagt das doch nichts aus, für was sind die Dinger entwickelt worden? Na???
Um Games zu zocken und um Spaß zu haben!!! Also spielt doch einfach und habt Spaß dabei!!

Ach ja, sorry aber die PERFEKTE Konsole gibt es nicht und wird es auch nie geben!!! :lol:

100% Zustimmung!

Deshalb habe ich mir die BOX gekauft, vorrätig, preistwert und es gibt einige gute Spiele.
Und ich bin kein Fanboy!

MfG

tuacker schrieb:
Das DVD Laufwerk der Xbox 360 scheffelt mit x16 Geschwindigkeit Daten von der Disk ist klar, dass das Laufwerk laut ist nen normales DVD Laufwerk
, weil MS zu faul war/ist, um ein leises DVD-Laufwerk zu entwickeln.

Zurück
Oben