• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neue Beweise für zweite Version der Xbox 360

Ich schmeiss mich weg :evillol:
Dirty Harry ist neidisch auf die Kohle von M$ :D

Und als Sonyfan ist auf einmal bei der PS3 die Leistung wichtig? Dabei weis doch jeder das die ps2 die schwächste konsole der alten Generation war. Denoch war sie echt super und keiner hat geheult. Also was wollt ihr?
Ich bin weiterhin mit allen Konsolen zufrieden und versuch mich aus dem rumgezicke rauszuhalten. Auch wenn mir das oft nicht gelingt, weil es einfach zuviel leute mit Scheuklappen gibt.

klar someday.
jetzt da viele ps3-exclusives(virtua fighter, MGS, tekken - letztere nicht sicher) auch für die xbox kommen, muss ja nochn grund kommen ^^

Mir persönlich machts nichts aus :). Ich wusste schon seit letztem Jahr dass ne 65nm CPU kommen wird, HDMI brauch ich nicht (und is bei uns in Europa auch nicht wirklich verbreitet) und die 20GB sind bei weiten genug bzw. die HDD wär auch extra erhältlich.

Btw.. die PS2 hatte auch einige Revisionen....

@über mir: MGS ist aber auch nit fix ^^

ich muss meinen vorredner zustimmen, dass sich die käufer der ersten generation wohl "verarscht" vorkommen müssen ...
gerade die kunden, die den großen vorsprung gegenüber der konkurrenz möglich gemacht haben, jetzt so vor den kopf zu stoßen ist schon dreist .. da können sie ja neue windows service packs gleich nur noch mit einem neuen windows herausbringen

Zu dem Thema Kopierschutz, es wir nie etwas uncrackbar sein. Weils ja auch immer ne möglichkeit gibt den Kopierschutz zu erstellen^^. Erst wenn es nicht möglich ist einen uncrackbaren Kopierschutz herzustellen wird es auch nicht möglich sein diesen zu cracken :D

HDMI ist wirklich nicht soooo wichtig, da ich denke, dass bis HD sachen wirklich weit verbreitet sind MS eh schon ne neue XBOX rausbringen wird^^

ansonsten hoffe ich, auf eine größere HDD und ne bessere CPU, wenn der preis gleich bleibt, dann hat Sony es richtig schwer.
gut wären selbstverständlich noch direkt das HD-DVD laufwerk eingebaut, und eine sehr leise kühlung des ganzen^^

@18: Das Lied? Die 20 Lieder wohl eher. Irgendein Mega-Mix-Zeug.

Oh du böses MS. Verarschst deine Kunden. Naja, der PS2-Käufer der ersten Stunde müßte sich auch so zwei, dreimal verarscht vorgekommen sein. Ist er aber nicht, denn spielen konnte man weiterhin alles. Und wer HDMI braucht, der hätte eh auf die PS3 gewartet. Okay, die Festplatte wird größer, aber dafür bleibt der Preis gleich. Ansonsten würde man für eine 20GB Platte relativ viel Geld bezahlen...

Und mir kann keiner erzählen, daß er nicht mit dem Equipment was er damals gekauft hatte, die Spiele von morgen nicht mehr spielen kann. Also die Hauptfunktion der Konsole ist, alt wie neu, gegeben.

Zuletzt bearbeitet:
Also der HDMI anschluss ist mir schon wichtig da ich auch nen 37" LCD habe

Christoph Becker schrieb:
Microsoft selbst hält sich derweil bedeckt, was die Veröffentlichung der HDMI-Bilder angeht und verweigerte jedwegen Kommentar.

Heißt es nicht „jedweden Kommentar?“

Ich kann nur hoffen, dass die neue XBox-Version um ein vielfaches leiser sein wird. Denn was den Nutzern bis jetzt als Wohnzimmerkonsole präsentiert wurde, kommt wohl eher einem Haartrockner gleich.

Zuletzt bearbeitet:
@26) Bessere Hardware wird innerhalb einer Generation nie verbaut werden. Die CPU wird nur kleiner sein und weniger Strom verbrauchn/Hitze abgeben, aber besser wird sie nicht sein.

Endlich HDMI! Hab mich schon zu genüge über den Componenten Ausgang der XBOX360 aufgeregt.

Muss ich haben :)

Edit:

gg da war mit Editieren ein Admin 2sek schneller :D

Zuletzt bearbeitet:
hrhr und weiter geht der wilde spaß :D ich bin der meinung man kauft sich eine konsole nach den spielen die erscheinen und die man mag da is doch scheiß egal ob da sony oder ms draufsteht ........ tzzz ich persönlich werde mir eine xbox360 noch irgendwann zulegen sobald sie um zirca 100 euro im preis gesänkt wird "wann immer das sein wird" , und ne ps3 vieleicht auch irgendwann wenn es ne handvoll spiele hat die mich intressieren

werde nacher mal nen thread zum megadrive-megacd aufmachen und da könnt ihr dann alle weiterheulen das es circa 10 versionen gab :D und ich setz mich an die spitze mit meinem
multi mega und lache euch alle aus

hoffe jeder versteht ein wenig sarkassmuss und hängt sich nicht wieder wegen irgend einem spruch mordsmäßig daran auf

viel spaß

einer der hauptgrüde für ne 65 nm.cpu is für microsoft das sie billiger ist, somit ist klar, das das früher oder später kommen würde. selbiges wrds für ram und gpu auch geben

Zuletzt bearbeitet:
tuacker schrieb:
@über mir: MGS ist aber auch nit fix ^^

meinte ich ja auch ;)
mit "letztere nicht sicher" meinte ich MGS und tekken

BigBoys90 schrieb:
Also ganz klar auf einer seite in Beschiss. Ms und Sony haben ihre Konsolen auf dem Markt gebracht und ok auser Sony nach längerzeit vor ein Hardware update vorzunehmen womit die Besitzer früher Konsolen nicht rechnen könnten und damit einige sachen wie qualität einbühsen müssen. Finde das macht kunden sehr wütend wie auch mich und merke mir sowas für die zukunft. Gutschein hin oder her wer hat den noch den Kassenzettel? naja bin sehr enttäuscht gegenüber MS jetzt :mad:

naja wer die zettel nicht aufhebt ist selber schuld....
ich frage mich ob du zu denen gehörst, die sich dan drüber aufregen das die konsole tot ist aber keine garantie, wegen fehlendem zettel...
wie geschrieben viele vorteile wird es nicht bringen, höchstens die erwartete preissenkung mit der besseren festplatte "zu verschieben" ansonsten natürlich leiser.
es ist normal das neure revisionen besser sind, aber eben nich in dem maße das die eine hdmi hatund die andere nicht.

@ Damek
Interresiert doch keinen was du mit deiner Konsole machst. Microsoft wirds auch nicht stören, wenn du sie verkaufst. Du willst dich beschweren? Weswegen denn?
Weil es andere Leute gibt, die eine "bessere" Xbox als du haben? Weil Microsoft versucht auf die Wünsche der Kunden einzugehen und ein paar Änderungen an der Hardware vornimmt, die du dann nicht haben wirst?!

Du hast die Konsole gekauft, niemand hat dich dazu gezwungen und deine Konsole ist nicht schlechter geworden!
Und ausserdem kommt die News nicht von Microsoft! Was denkst du was passiert, wenn du dort anrufst...Meinst du etwa im ernst, die könnten dir irgendetwas darüber erzählen?

Weniger Abwärme heißt mehr Ruhe.

Und wenn sie warten, bis die PS3 kommt, hat man einen super Vergleich, wer leiser ist und das beste Bild liefert.

Jetzt weiß ich erst Recht, dass die 360 noch im Januar wieder zurückgeht. So einen Schreihals brauch ich einfach nicht.

omg was findet ihr eure xbox alle so laut? O.o
spielt ihr alle ohne ton?!
wenn sie steht ist das laufwerk ziemlich laut, ja...
legt sie hin und sie is nicht lauter als die große ps2 -.-(imho sogar leiser, da man die laufwerkszugriffe nicht hört)

... die Lüfter sind nit laut, warns noch nie und werdns wohl auch noch nie sein.

Zurück
Oben