neue CPU HDD weg...

NuD^e

Lieutenant
Hi,

habe heute meine neue CPU verbaut.
Anfangs zeigte der die HD103 (Festplatte) noch an.
Jetzt nichtmehr aber im Hardware-Manager steht sie noch.

Wie bekomm ich die wieder unter Computer dazu so das ich drauf zu greifen kann??

CPU hat damit wohl nichts zu tun.

Ich würde einfach mal die HD ausstecken. Den Rechner hochfahren und anschliessend wieder runterfahren. Dann die HD wieder anschliessen, hochfahren und sehen was passiert. (Ich denke zwar, dass du das schon probiert hast, denn viele Probleme lassen sich ja so leich lösen ;))

Vielleicht hast du die Festplatte aber auch einfach nicht formatiert. Dann kann es sein, dass sie unter Windows nicht angezeigt wird. Leg also einfach mal die Windowscd ein und schau ob du deine zweite Platte beim Setup auswählen könntest. Wenn ja, dann ist mit deiner Platte alles in Ordnung.

die ist randvoll !! die ist formatiert ^^

NuD^e schrieb:
die ist randvoll !! die ist formatiert ^^

Ich hab ja nicht gesagt du sollst sie formatieren, ich habe nur gesagt, du sollst nachschauen ob du sie dort formatieren KOENNTEST.

Hast du das nun getan und wurde dir die Platte angezeigt?

Hast du sie aus und wieder eingebaut?

mit setup cd ist ein bissle umständlich und unnötig :)

solltest mal in die Verwaltung schauen bei der "datenträgerverwaltung" ob die platte dort angezeigt wird. Eventuell fehlt der platte einfach nur die zuordnung eines laufwerksbuchstabens und taucht deswegen im explorer nicht auf.

das würde erklären wieso sie im gerätemanager steht und nicht im explorer sichtbar.

Zurück
Oben