Neue CPU, MB und RAM Intel 2011-3

Vielleicht bin ich blind, aber wo sind da 5960X im Marktplatz? :O
 
Musst dir halt überlegen nicht vielleicht doch noch etwas zu warten, gerade wenn die neue Generation vor der Tür steht (Falls Sie dann doch nicht so gut sind, kann man die alten ja noch bekommen).

Wenn du aktuell doch ein board mit zwei xeons hast, warum dann noch eins? ;)
Wenn du nicht warten kannst: 5960x macht richtig Dampf. Da aber schon echt verdammt teuer würde ich beim 5930k bleiben.

Wunder mich eh warum du so eine Stromschleuder von AMD fährst :D
Intel ist schneller, obwohl er geringer taktet und weniger Strom braucht :D
 
Ich muss aber handeln! Es ist sehr ungeil, wenn man zig mal neustarten muss damit man seine 12GB ram nutzen kann :D Dem AMD deswegen, weil ich als Schüler damals wenig Geld hatte :D
 
Zurück
Oben