DR0PB0SS
Banned
Hallo, ich bin momentan im Urlaub und schreibe mit einer Tastatur ohne Umlaute, u soll u umlaut heissen.
Da ich bald wieder aufrusten mochte, aber mich nicht zwischen einer neuen CPU oder Graka entscheiden kann, wollte ich euch fragen was ihr denkt, ich brauche eigentlich keine Hilfe beim Aussuchen, ich weis auch was was leistungstechnisch drauf hat, nur kann ich mich nicht entscheiden ob es sich lohnt eher richtig CPU zu gehen oder Grafik.
Also, zur wahl steht ein :
SB i7 2700K u. ASRock Fatal1ty P67 Performance dazu 16GB XMS3
oder
2x XFX 6950 Single Lufter @ 6970 Unlock u. 700W Netzteil.
Vom Geld her wuerde es auf das Selbe hinauslaufen.
Wollte mir nur eure Meinung einholen.
Und Sli'n kann ich sowieso nicht da ich ein AMD Brett habe dass nur 1x16 u. 1x4 Lanes zum Crossfire'n besitzt.
Aktuelles System siehe Sysprofile.
Danke!
Edit:Komplettes Sys ist bereits uebertaktet.
Da ich bald wieder aufrusten mochte, aber mich nicht zwischen einer neuen CPU oder Graka entscheiden kann, wollte ich euch fragen was ihr denkt, ich brauche eigentlich keine Hilfe beim Aussuchen, ich weis auch was was leistungstechnisch drauf hat, nur kann ich mich nicht entscheiden ob es sich lohnt eher richtig CPU zu gehen oder Grafik.
Also, zur wahl steht ein :
SB i7 2700K u. ASRock Fatal1ty P67 Performance dazu 16GB XMS3
oder
2x XFX 6950 Single Lufter @ 6970 Unlock u. 700W Netzteil.
Vom Geld her wuerde es auf das Selbe hinauslaufen.
Wollte mir nur eure Meinung einholen.
Und Sli'n kann ich sowieso nicht da ich ein AMD Brett habe dass nur 1x16 u. 1x4 Lanes zum Crossfire'n besitzt.
Aktuelles System siehe Sysprofile.
Danke!
Edit:Komplettes Sys ist bereits uebertaktet.
Zuletzt bearbeitet: