Neue CPU u. MB oder Graka?

Wird 3x 6870 auf Boards mit Intelchipsatz nicht schwierig? Intel ist etwas geizig mit den Lanes und das mit dem nforce200 ist doch auch nur getrickse.

Habe auch gehoert, dass 3 Karten die Mikroruckler beseitigen sollen, alternativ werde ich eine Karte einfach hoeher takten als die andere, damit verschwinden die Mikroruckler.

Und wegen dem Board, deswegen bin ich mir ja nicht sicher, das ist ua. ein Grund warum ich ein anderes Board will.
Ergänzung ()

Ich denke wakue technisch ist da nichts mehr zu machen, alles auf dem hoechsten Stand, nur wenn ich voraussichtlich im Maerz die Kuehler fuer die GPU's hole, schenken sich die Graka Kuehler viel?

Wenn man soviel Leistung hat, will man auch alles auf maximalen Einstellungen spielen. Dann limitieren wie in den Bericht die 1GB Vram. Ebenso spielt der Treiber eine Rolle. Ich würd diese Variante zwar nicht empfehlen aber interessant zu lesen allemal.

Criunk schrieb:
War sowieso schon am ueberlegen ob ich lieber die beiden 2GB Versionen holen soll.

Musst Du wohl sowieso, wenn Du auf 6970 modden willst! ;)

alibaba76 schrieb:
Wenn man soviel Leistung hat, will man auch alles auf maximalen Einstellungen spielen. Dann limitieren wie in den Bericht die 1GB Vram.

Erst bei Eyefinity. Bei FullHD nicht, siehe "Enthusiast Settings". ;)
Ergänzung ()

Criunk schrieb:
Habe auch gehoert, dass 3 Karten die Mikroruckler beseitigen sollen, alternativ werde ich eine Karte einfach hoeher takten als die andere, damit verschwinden die Mikroruckler.

Das geht afaik nicht bei einem CF, oder höchstens per Bios-Mod.

Zurück
Oben