All-in-One Neue CPU Wasserkühlung

Maxlaxere

Newbie
Registriert
Dez. 2023
Beiträge
7
Da die Pumpe in meiner alten Wasserkühlung den Geist aufgegeben hat suche ich nun eine neue. Ich habe einen PC mit einer Intel Core i9-10900. Ich suche jetzt für eine neue Wasserkühlung. In meinem Gehäuse würde maximal ein 28 cm langer Radiator Platz finden. Das wichtigste für mich ist eine wirklich gute Kühlleistung, allerdings würde es auch nicht schaden, wäre sie nicht allzu laut. Das Budget geht bis 250 Euro mir ist absolute Leistung wichtiger als Preis-Leistung, sollte es jedoch keinen großen Unterschied machen würde ich mich auch über günstigere Optionen nicht beschweren. Ich bin bereit das Geld für eine wirklich gute Leistung reinzustecken, Aussehen, sowie RGB und Displays sind mir jedoch egal.
 
wenn der 38mm dicke radiator (üblich sind 27mm) kein problem darstellt -> Liquid Freezer II 240/280.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SpiII, JoeDante, Legalev und eine weitere Person
https://geizhals.de/arctic-liquid-freezer-ii-240-a-rgb-acfre00093a-a2515637.html

wenn sie nicht zu dick ist ansonsten wenn was schickes willst und die 250 euro ausschöpfen willst

https://geizhals.de/nzxt-kraken-z63-rl-krz63-01-a2216232.html


und leistungstechnisch ist die Arctic minimal besser aber da liegen nicht welten dazwischen , leiser ist aber die Kraken


hier siehst du die kraken ausführlich erklärt


hier die Arctic

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: JoeDante und Tommy1911
Zurück
Oben