News Neue CPU-Z-Version mit „Graphics“-Reiter

Wolfgang

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Nov. 2002
Beiträge
8.621
CPU-Z gilt als eines der beliebtesten Tools, wenn es um das Auslesen von Daten des Hauptprozessors geht. Laut den Entwicklern steht demnächst die CPU-Z-Version 1.52 vor der Tür, die einige Änderungen erfahren wird.

Zur News: Neue CPU-Z-Version mit „Graphics“-Reiter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
noch in diesem monat. na bloß gut das der erst angefangen hat^^
 
Hmm vll werden dann in gpu-z funktionen von cpu-z integriert :p
Ähm ja find ich aber gut alles in einem kleinen handlichen Tool zuhaben ist ;)
 
Seit der Version 1.44 wird bei mir die CPU Vcore Spannung falsch angezeigt !
Die 1.43 Version ist die letzte die es Richtig anzeigt bzw das gleiche wie die Asus Tools und Everrest
 
ich nutze GPU-Z eh nur um die temperaturen zu überwachen. hiermit scheint das ja trotzdem nicht zu gehen.
also für mich nich von relevanz
 
*daumenhoch*

gute idee
gcpu-z heißt es dann oder?

hoffentlich ließt es dann meine graka temps richtig aus, bis jetzt läufts nur mit spezieller version von nem programm von asus
 
addicT* schrieb:
Ich frage mich eh, warum GPU-Z noch nicht in CPU-Z integriert wurde...

Jup ich auch. Eigentlich eine logische weiterentwicklung. :)
 
Na also....das wird den Entwickerln von GPU-Z bestimmt nicht passen :D

Der Name Cpu-z wird dann aber nicht mehr mit dem eigentlichen Programm übereinstimmen :evillol:
 
Ich würde al neuen Namen "Super-Z" vorschlagen :D
 
Darf sich ja bald nicht mehr CPU-Z nennen, bei dem was da inzwischen alles drin is wa ;)

Peace
 
Seit wann muss man CPU-Z eigentlich installieren? Die letzten Versionen hatten alle nen Setup -.- damit ist das Tool irgendwie unatraktiv geworden *seufz*
 
Ich vermute ja, das die Jungs von TechPowerUp jetzt mit den Entwicklern von CPU-Z (CPU-ID) zusammen arbeiten.

Chip-Z wäre ein guter neuer Name.
 
HD4890 schrieb:

hä? die amd logos sind auch vorhanden. damit ist gemeint das die neuen intel logos integriert werden, mehr nicht! :freak:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

CPU-Z und alle anderen Tools auch zeigen eigentlich immer zu wenig Vcore an. Kannst selber nach messen
und dich überzeugen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
denke auch .. besonders die log funktion bei gpu-z hat was.

na ja .. mal gespannt was das neue cpuz zum besten geben wird
 
Gibt bestimmt nen Feature Kampf und beide Programme werden als überladenes häufchen Elend enden :S
 
GPU-Z ist von Techpowerup und sie hatten wegen dem Namen beim CPU-Z Entwickler angefragt. Kann schon sein das die jetzt zusammenarbeiten und ein Tool erstellen.

Wenn man das weiterspinnt könnten sie ja SPD-Z auch mit einbinden :D
 
Zurück
Oben