News Neue Details zum Smartphone „S710“ von HTC

Christoph

Lustsklave der Frauen
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
3.100
Der Handel mit Smartphones boomt. Zum neuesten Smartphone-Vertreter des Unternehmens HTC, das einen Teil der Windows Mobile Smartphones und PDAs für O2, Vodafone und T-Mobile entwickelt und auch selber vertreibt, gibt es nun weitere Details.

Zur News: Neue Details zum Smartphone „S710“ von HTC
 
Im Aquarium ;)

Die Features sind nett, aber das war es auch schon. WLAN ist gut, aber fast schon Standard, UMTS ist mal wieder nicht drin und die Kamera etc. hauen einen auch nicht vom Hocker. Das Design gefällt mir überhaupt nicht, sieht wie ein Klotz aus, und dazu noch 2 Tastaturen - nein, Danke.

Aber auf Windows Mobile 6.0 bin ich mal gespannt :)
 
Ohne UMTS, nein danke HTC, dann lieber euer neues Flaggschiff, das bei T-Mobile kommt...
 
ich finde das design nun gerade geil - hat nen bissl was von den alten siemens business - aber ich brauchs nich von daher :)
 
das design erinnert so ein bissl an die iphonefälschung, die die letzten wochen durch die foren geisterte ;)

aber ohne UMTS ist das ding auch für mich keine alternative.

so long and greetz
 
Wer kauft sich denn jetzt noch ein verkacktes Smartphone? Da warte ich doch besser noch bis Ende des Jahres und hol mir dann ein iPhone.
 
Man mag mich altmodisch nennen, aber ist es nicht albern Officeprogramme wie Word und Excel auf einem Smartphone mit einem solch kleinen Bildschirm auszuführen, welches zu allem Überfluß nicht mal einen Touchscreen hat?
Das einzig Interessante scheint Windows Mobile 6 zu sein. Das "Vista" für Handhelds ;)
Ich hoffe das kommt - offiziell oder inoffiziell - auch noch für das "Universal" von HTC. Hierzulande auch bekannt als Vodafone VPA IV oder T-Mobile MDA Pro
 
@8 und 9...

Zum Glück ist der Markt vielfältig und für jeden Geschmack was dabei! Und es soll ganz nebenbei auch noch Leute geben, die gar kein UMTS brauchen ;-9 auch im Business....
 
Sieht eigentlich nicht schlecht aus. Doch im Moment würde ich unbedingt auf Apple's iPhone warten. Das gefällt mir auch vom Desgin, nicht zuletzt auch wegen des Displays wesentlich besser.

mFg tAk
 
finde es nicht so schön wie die anderen smartphones von HTC muss ich sagen. nichts für mich denke ich^^
 
Hmm, gefällt mir ganz gut. Wenn der Preis nicht zu exorbitant wird, wie es einige andere Hersteller handhaben, könnte das mein nächstes werden. Mein smartphone wird es wohl nicht mehr allzu lange mitmachen...

gruß

cumec
 
Wenn der Preis gefallen ist, wirds sicher mein SX1 ersetzen ;)

Und ich glaube das N95 zielt nicht so auf "Business" Kunden ...
 
Ja also das Design finde ich nicht ganz so späktakulär, das Display scheint auch ein wenig klein für ein Smartphone, ich werde mir das Apple-Teil holen, beim Apple weiß ich das es jede Menge kann und dazu noch ein sehr edles Design hat.
 
das iphone hat auch kein umts für alle die jetzt umbedingt auf das iphone warten wollen ...

und ein weiterer nachteil vom iphone ist, dass man da nicht selber massig software installieren kann - was bei windows mobile problemlos geht.

ja das smartphone finde ich ganz nett - aber ich mag lieber klapphandys.

-gb-
 
Ist das Modell ursprünglich von Siemens kreiert worden? Typenbezeichnung und Aussehen sprechen ja dafür...
 
Zurück
Oben