News Neue Einblicke in Windows Longhorn

Von Windows 3.1 zu Windows 95 war es ein grafischer Sprung. Von Windows 2000 zu XP ebenso und von XP zu Longhorn ebenso
Nein,
mein Windows XP sieht den älteren Windows 2000 Pro sehr ähnlich !



Wird das nächstes Jahr erscheinende Microsoft Betriebssystem 'Longhorn' auch diese schreckliche Zwangsaktivierung wie das Windows XP haben ?

frankkl
 
was will ich denn mit dem grafischen Schnick Schnack ? Win 98 classic is immer noch das angenehmste zum arbeiten und nicht so kindisch wie die anderen Skins. Naja jedem das seine.

@frankll

wird es sicher haben, wenn nicht noch TCPA Support ;)

mfg Denis
 
Win 98 classic is immer noch das angenehmste zum arbeiten

Meinste die normalen Windows XP Klassik einstellungen ?

(Mein Windows XP ist den Windows 2000 Pro sehr ähnlich na gut der Papierkorb ist ein anderes Model und nur beim Internet Explorer 6 ist es etwas bunter aber sonst...)

frankkl
 
Zuletzt bearbeitet:
Throx schrieb:
sorry dass ich das so sage, aber der Mann hat nur Geld, der sollte in den Ruhestand gehen und andere mal da ran lassen!
Klingt ja so als wenn jeder Volltrottel einen Weltkonzern, der von der Firmengröße und Jahresumsatz praktisch alle alt aussehen lässt, aufbauen kann.

Der Mann ist nicht blöd oder dumm, der weiß einfach wie Wirtschaft funktioniert und weiß auch, dass Millionen (Millarden) Leute sich über äußere Einflüsse wie Marketing beherrschen lassen.

Dumm ist der Mann nicht, sonst kann man keine solchen Konzern aufbauen.

mfg Simon
 
Simon: hab ich ja nicht behauptet, nur haben andere Leute vielleicht mal andere Ideen für Windows, evtl. opfern die auch mal ein bisschen Klick-Bunti für Sicherheit, ich wollte damit jetzt nicht Billy als Deppen darstellen oder so, sorry dass es so rüberkam
 
Der Billy hat einfach glück gehabt (und seine Ma im Vorstand von IBM). Der hat nicht so viel gemacht. Man erkennt seine Geistesgröße wenn man sieht was er aus dem ganzen Geld gemacht hat.. Ein "broken by design" Betriebsystem.

Und JA es war nicht gerade das allerschwerste im Computerbereich damals aufzusteigen. Da wurden jahrelang jedes Jahr mehr Computer verkauft als in den 5 Jahren davor. Mit bundling haben sie es geschafft. Und ebem mit llegalen Mitteln/ preisdumping usw..

Vater Anwalt wisst ihr..

/ajk
 
Zurück
Oben