Neue Festplatte eingebaut

Eidechse

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
59
aber sie wird nicht korrekt angezeigt.


So ich habe eine Maxtor 80 GB Platte drin, die läuft ja soweit ganz gut.
Jetzt habe ich eben eine neue Hitachi 80 GB Platte eingebaut, aber die wird nur mit 32 GB angezeigt.
Und nur im Gerätemanager wird sie gezeigt, im Windows Explorer ist sie nicht zu sehen.

Ich habe mir eben schon ein Thread durchgelesen, wo drin steht: geh aus systemsteuerung, dann auf Computerverwaltung und Bla bla, aber dort wird sie auch nur als 32GB Platte angezeigt.

Ertse Platte ist auf Master und die zweite auf Slave, daran liegt es also nicht.

Was ist das, und was kann ich dagegen machen ??



Gruß Eidechse
 
Zuletzt bearbeitet:

Eidechse

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
59
Hallo


Wo bekomme ich das Bootmagic her, und was bezweckt dieses Programm ??


Edit: Ich hab das Prob gefunden, es lag doch am switch. Naja jetzt wird sie richtig erkannt.
Danke euch trotzdem für die Hilfe.

Gruß Eidechse
 
Zuletzt bearbeitet:
Top