Neue Festplatte, keine Windows Updates möglich

VisionaryDream

Cadet 1st Year
Registriert
Sep. 2015
Beiträge
8
Hallo,

ich musste mir vor kurzem eine neue Festplatte besorgen, da die alte komplett kaputt war.
Da auf der neuen Festplatte kein Windows vorhanden war, habe ich mir eine .iso-Datei (Windows 7 Home Premium 64 bit) heruntergeladen und gebrannt, da ich keine Sicherung durchgeführt habe und auch sonst nicht im Besitz einer Windows-CD-Rom bin (Laptop ist ein HP 620. Da war Windows vorinstalliert.).

Leider kann ich keine Windows Updates herunterladen bzw. der Updater sucht endlos. Es kommt auch keine Fehlermeldung. Windows selbst habe ich mit dem Product Key aktiviert. Treiber habe ich manuell heruntergeladen und installiert.
Vielleicht fehlt mir ein wichtiger? Oder woran könnte es noch liegen?

Liebe Grüße
 
Hm

Ich nehme einmal an du hast eine Uralte windows 7 Version ich würde auf das Update Paket von Winfuture zurück greifen.
Ich nutze die meistens wen ich eine Längere zeit keine Updates mehr gemacht habe.
 
Die Version wird wahrscheinlich eine Version ohne SP1 sein. Lade dir manuell das SP1 und installiere es. Danach sollten die Updates gehen.
 
Danke für eure Tipps.
Ich hab die Updates manuell über Winfuture installiert und sollte erstmal auf dem neusten Stand sein :)
 
Zurück
Oben