Neue Festplatte ohne BIOS und Betriebssystem im Laptop

Gerade zu der jetzigen Zeit, wo so vieles Teurer geworden ist, weil JEDER plötzlich was braucht :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ponderosa
Also, ich führe es nicht weiter aus aber wenn Jemand wie der TE in den Laden geht mit diesem Anliegen und die Art wie er sich ausdrückt wird er wahrscheinlich abgezockt.

Besser im Bekannten/Freundeskreis mal fragen ob dir Jemand vor Ort etwas aufspielen kann. Die Kosten für Windows müssen aber immer gezahlt werden.
Ergänzung ()

Ponderosa schrieb:
Ich würde auch gerne jemanden kennen, der 6 Monate alte Laptop`s verschenkt.
Es gab auch vor 6 Monaten Acer Laptops in der 200€ Klasse und ich kenne die Teile. Die "Freude" würde sich in dem Fall in Grenzen halten. Aber man weiß es nicht ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ponderosa
Zurück
Oben