Neue Festplatte und neues Windows und Launch Manager funktioniert nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blacky3105

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2017
Beiträge
378
Hallo! In meinem Notebook wurde die Festplatte ausgetauscht und Windows 10 neu installiert. Und jetzt habe ich so einige Probleme.
zumindest eins ist im Thread vorher gelöst worden. Aber hier habe ich noch eins auf meiner alten Festplatte und dem alten Windows 10 hatte ich den Acer Launch Manager installiert mit dem wurden mir z.B. CapsLock und NumLock auf dem Bildschirlm mit offenen und geschlossenen Schlössern angezeigt. Der Launsch Manager den ich hatte läßt sich in dieser Version nicht mehr installieren Habe einen neueren gefunden installiert und nichts funktioniert nich auch nach nem neustart nicht. Habt ihr eine Idee??
Vielen vielen Dank!!
 
Das hättest du auch im anderen Thread fragen können.
Aber nun gut.

Um welchen Acer Laptop handelt es sich denn überhaupt?
Sicher, dass du da den Manager brauchst und nicht was anderes?
 
Die ersten Google Treffer sind von 2014/15

Was ich aus 2019 gefunden habe ist dass man sich das Tool selber einstellen muss. Evtl. da mal ansetzen. Und bitte nicht nach der Threaderöffnung wieder offline gehen :(
 
coasterblog schrieb:
Und bitte nicht nach der Threaderöffnung wieder offline gehen :(
Ist scheinbar dieses Mal auch wieder passiert. ;)
 
@bisy ich wollte nicht alles in einen thread packen. ich frage eh schon ne menge muß nicht alles "auf einmal" in einem thread sein Es ist der Acer Aspire E1-772G und vor dem Festplattentausch und dem neuen Windows lief der Launch Manager der war von Acer mit dabei und ich habe den und paar andere Anwendungen, die Acer "spendiert" hat auf ner CD die man sich anfangs anlegen kan als Treiber- und Anwendungssicherung Und auf der "alten" Fesiplatte mit dem "alten" Windows lief es noch und das "alte" Windows war, glaube ich, noch das 21H1 Und jetzt ist es das 21H2 Und das ist echt ne gute Frage. Ich brauche ihn nur dafür, dass mir beim Drücken von CapsLock und NumLock ein offenes bzw. geschlossenes Schloss auf dem Bildschirm erscheint Ich habe heute gemerkt wie sehr mir das fehlt und wie oft ich was falsch tippe, weil mir das Schloss nicht angezeigt wird. Ich könnte zwar den Sound dafür aktivieren. Aber das hilft nicht. Darauf achte ich nicht. Wenn Du mir erklärst, dass man diese Symbole und Anzeigen auch ohne diesen Launch Manager bekommt, dann wäre das echt super
 
coasterblog schrieb:
Was ich aus 2019 gefunden habe ist dass man sich das Tool selber einstellen muss
was ist damit? Hast du da mal geschaut?
 
blacky3105 schrieb:
die Acer "spendiert" hat auf ner CD die man sich anfangs anlegen kan als Treiber- und Anwendungssicherung
Nimm nicht die von der CD, sowas ist immer veraltet.
Läd die die aktuelle Version aus dem Internet.
 
bisy schrieb:
Nein, nicht gut.
Derartiges Verhalten wird zumindest von mir nicht unterstützt, es ist den Nutzern gegenüber unhöflich und wenig Wertschätzend.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben