Neue Firmware für FRITZ!Box-Router verfügbar!

Justin_Sane

Admiral
Registriert
Mai 2004
Beiträge
8.824
Der bekannte Anbieter für Internet- und Telekommunikationshardware AVM stellt für seine u.g. FRITZ!Box-Router eine neue Firmware zum Download bereit.
Die neue Firmware behebt unter anderem Synchronisationsprobleme an problematischen DSL-Anschlüssen. Ausserdem wurde das Klingelverhalten an bestimmten analogen Anschlüssen verbessert.

Allen interessierten FRITZ!Box-Inhabern steht der Download ab sofort auf der AVM-Homepage kostenlos zur Verfügung.

FRITZ!Box Fon WLAN 7170
FRITZ!Box Fon WLAN 7141
FRITZ!Box Fon WLAN 7050
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

das ist nicht böse gemeint, aber warum wird sowas gepostet? ;)

1.) Hat AVM einen Newsletter.
2.) Kann man unter Fritz.box nach Updates suchen.
3.) Kann man auch auf der Webseite von AVM nachschauen.

Nachtrag:
Wenn CB so eine Meldung in den News bringt - OK. Aber als ganz "normales" Posting?
 
Zuletzt bearbeitet:
1.) Stehe ich und einige andere sicher auch nicht auf diesen...
2.) Schaut man i.d.R. nicht alle 3 Tage auf seine Konfig...
3.) Schaut man i.d.R. nicht alle 3 Tage auf deren HP...

:)

Nachtrag:
Die Bitte, dies als News zu verfassen, ist bereits raus.
 
Hallo,

im eigenen Interesse sollte man aber schon öfters nach Updates schauen.

Wie ist die Alternative?
Man müßte öfters bei CB nachschauen und durch Zufall diese Meldung unter
"Neue Forumbeiträge" oder im entsprechenden Unterforum entdecken.

Wegen der Bitte:
Wo ist die Grenze? Es gibt ja unzählige Geräte. Welche Geräte nimmt man nach welchen Kriterien auf?
 
Weisst du was?!

Ich habe es einfach nur gut gemeint mit dieser Info. Ich wollte weiterhelfen bzw. darauf aufmerksam machen.

Schade, dass dies bei einigen offensichtlich nicht so gut ankommt und sie das sogar als völlig OT (vllt. sogar als Trollerei?) ansehen...!
Dieses Unverständnis hätte ich in dieser Form ehrlich gesagt nicht erwartet. :(

Und keine Ahnung, was oder wen CB in seinen Kreis der News aufnehmen will...AVM ist auf jeden Fall dabei.

https://www.computerbase.de/suche/?q=avm&bereich=
 
Is mir persönlich Wurst, wo die Info zum Firmware-Update herkommt, und wenn jemand schneller als CB is, Hut ab...

Mich hat es interessiert und ich habe die Firmware gleich installiert. Und wen es nicht interessieren sollte, der guckt sich diesen Thread einfach nicht an.... is doch ganz einfach, Kinders...

In diesem Sinn besten Dank, Justin_Sane !!!

.... und schönes Wochenende an alle Fritzbox-Besitzer :)
 
hmmm...

Meiner (3070) ist nicht dabei.
Hoffe, die kommt auch bald.
 
@moquai, es gibt weit aus schlimmere Informationsposts, gerade im Grafikkartenbereich
wird, bzw wurde jeder Komplierungsstand gepostet. Eine News sind die Änderungen bzw.
Verbesserung m. E. nicht wert. Da sollten kann man auf das Final der Laborfirmware warten.
 
Zurück
Oben