News Neue ForceWare kommt heute

Narf!
Da haben sie uns aber verarscht. Vertrau keinem Offiziellen von nVidia ^^
Die Betatreiber hab ich mir grad angeschaut. stehen halt nur Leadtek Grafikkarten drin. Also wer Lust auf diese hat, seine Asus oder MSI Karte dann allerdings Winfast heisst, der kann die gerne probieren ;) Verlinken bei uns werde ich sie deshalb aber vorerst aber nicht.
 
Meine Leadtek A350TDH FX5900XT läuft schon mit dem Leadtek 61.21, einige Bugs mit der Bildwiederholfrequenz, die beim 61.11 bei mir noch da waren sind nicht mehr da, aber habe (bei mir eine ausnahme :D ) mal den 3DMark2001 durchlaufen lassen und jetzt etwa 300 Punke weniger, kann sein das die bildqualität treiberseitig etwas erhöht wurde!?
 
@TyphoX

300 Mark-Punkte sind nicht meiner Meinung nach nichts aussagend!Das sind vielleicht gerade mal 1%.
Wichtig ist dass das ganze stabil ist! :D
 
Wo hast du den Treiber heruntergeladen?Ich find nur die Version 53.03 die von leadtek freigegeben wurde.....
:(
 
Foofoo schrieb:
Wo hast du den Treiber heruntergeladen?Ich find nur die Version 53.03 die von leadtek freigegeben wurde.....
:(

Wie BetaTester schon geschrieben hat, auf dem Leadtek FTP ganu hier . Der Download dauerte bei mir übrigens sehr lange :( Der Treiber ist übrigens Multilanguage und somit auch auf Deutsch. Ausserdem, eine Leadtek Karte solltest du schon besitzen :D )
 
Zurück
Oben