Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neue Forenbeiträge unter den News auf der CB Hauptseite?
Auch wenn ich jetzt einer offiziellen Ankündigung vorgreife...ich find diese Änderung doof!
Sah am Rand erheblich besser und übersichtlicher aus.
Und warum kommt ein Thread auch wieder auf die Startseite wenn es eine neuen Beitrag gab...? DoooF!
Mehr potentielle Werbefläche rechts und links. Wenn sie denn genutzt werden sollte. Sonst ziemliche Platzverschwendung.
Unübersichtlich: stimmt, etwas. Vom Format zwischen News, Downloads und Beiträgen nicht differenzierbar. Lexikon- und Downloadempfehlung war zusammen besser.
Insgesamt verbesserungswürdig, um mal etwas kritisch zu sein!
PS: Newsthreads müssten zudem herausgefiltert werden, da sonst womöglich doppelt.
Fand es rechts unten auch praktischer ... mein kleines, menschliches Auge wandert ja immer so schön von links oben nach rechts unten und nu ist da so eine leere Fläche. Doof!
War zumindest früher schon mal so. Frage ist ob es damals nicht zurecht abgeschafft wurde. Bisher hab ich ja fast immer den Bereich als Abkürzung zum Forum genutzt, und nebenbei nach interessanten (neuen) Threads geschaut. Aber ist schon insgesamt etwas ungewohnt, zumal auch weiter nach unten zu scrollen. Jetzt werd ich wohl doch den Link oben rechts nutzen müssen.
News-Threads wurden ja bisher immer angezeigt, aber in Verbindung mit dem nach oben rutschen natürlich nicht unbedingt sinnvoll.
PS. Aber man gewöhnt sich an alles, auch wenn ich den Sinn der Änderung noch nicht ganz sehe.
Ich hab mich gerade voll gewundert so...was haste denn jetzt wieder angestellt? Jetzt werden nicht mal mehr die Forenbeiträge angezeigt ^^
Nachdem ich dann mit anderen Browsern getestet hatte, ist mir dann aufgefallen, dass es wohl doch nicht an mir liegt und bin mal auf anderen Wegen zum Forum gekommen um dann zu gucken was da los is. Aber jetzt weiss ich ja wo die neusten Foreneinträge sind und ich muss sagen, gewöhnungsbedürftig aber okay. Schade, dass man nicht mehr aus den News raus direkt auf ein bestimmtes Thema aus dem Forum zugreifen kann.
Edit: Irgendwie muss ich die "Neusten Forenbeiträge" immer erst "suchen", bevor ich sie sehe. Ich finde die sind schon fast versteckt da zwischen News, Downloadtipp, Webweites, Artikel usw. Man wird sich aber dran gewöhnen können.
man ich hab da gar nicht hingeguckt und gedacht, man hätte diese thread-übersicht ganz aus der startseite rausgenommen.
naja so muss man sich was umgewöhnen, eben nicht immer nach unten rechts gucken . wichtig ist mir aber, dass es diese rubrik weiterhin gibt. da entdeckt man doch manchmal sehr interessante threads, die man sonst gar nicht entdeckt hätte.
bei mir war grad genau das gleiche spiel. firefox aufgemacht, neue beiträge net da. "hä was denn jetzt los?" hab dann den ie geöffnet und das gleiche spiel. na dannn! fix rumgeschaut obs irgendwo anders hingerutscht ist, aber ich hab ernsthaft alles abgesucht, aber es trotzdem nicht gesehn. nachdem ich dann hier im forum nach ner ankündigung gesucht habe, bin ich hierdrauf gestossen. also hätte ich nicht gerade gelesen, dass das ganze jetzt zu den news gewandert ist, so hätte ich es wohl nie erfahren
also in diesem punkt, herzlichen dank. ach, und jetzt eine kleine bitte noch:
packt es doch wieder nach rechts unten never change a running forum hab mich so dran gewöhnt.
naja werde wohl damit leben müssen, wenn die höheren mächte hier das so beschlossen haben
kommt bloss ned auf den gedanken das wegzumachen, einer der
hauptgründe die cb site zu besuchen, weil news wurden ja in der
letzten zeit auch immer weniger. ich imho hätte gern mehr news auf cb
und weiterhin die forenbeiträge auf der cb site.
@RiESENHiRNi, ich glaub der Staff con CB hätte nix dagegen wenn du dich als Newswriter bewirbst. Die Leute machen das halt in ihrer Freizeit und dafür ist der Job gut den sie machen. Hätte aber natürlich auch nix gegen mehr relevante News
find ich gar nicht...ich fand die waren am alten platz perfekt.
Os hatte man auf eine Blick was es neuen Threads gab.
Im ersten Moment hab ich die an der neuen Position gar nich gesehn und se für noch mehr (alte) News gehalten.